Fahrerflucht zwecklos !

  • Lange hab ich nun überlegt, ob ich den Artikel einscannen und online stellen soll.
    Aber nun habe ich mich doch dazu entschlossen.


    Am Dienstag ereignete sich ein tragischer Unfall und das fast direkt vor meiner Haustüre, ich konnte die Blaulichter vom Zimmerfenster aus sehen !
    Ich wunderte mich was da nur los sei, traute mich aber nicht wirklich dort hinzugehen und großartig zu gaffen, weil das nicht meine Art ist.


    Als ich dann mit dem Hund Gassi ging u. in Richtung Hauptstraße latschte, sah ich in circa 300 Metern einen Feuerwehr Löschzug, der die Straße säuberte.
    Von da an war mir klar, dass es dort richtig gekracht haben musste.
    Auch war die sonst viel befahrene Hauptstraße komplett gesperrt an dem Tage.


    Nun lest euch aber den Artikel selbst durch, ich habs auch erst am nächsten Tag erfahren, was da los war.
    Zeitungsartikel


    Von Mittwoch an sind Hunderschaften von Polizisten in ganz Regensburg unterwegs und durchsuchen jedes Eck und jeden Roller oder Mofa, dass angemeldet ist.
    Auch werden Hausbefragungen durchgeführt ! Fast jeden Tag läuft eine Polizeistreife am Haus vorbei und selbst Nachts um 10 Uhr sind die unterwegs und suchen.
    Selbst ein Polizist aus dem 50KM entfernten Cham war bei uns und hatte geklingelt, ob wir was gesehen haben.


    Es bringt also nichts vor der Polizei wegzulaufen, ich bin mir sicher, dass die SOKO den Schuldigen ausfindig machen wird.


    Inwzischen hat man auch das Opfer indentifiziert ! Es handelt sich um einen lokalen Ex Zeitungsredakteur der MZ (Mittelbayerischen Zeitung).
    Ich bin mir sicher, wenn das eine x-beliebige Person gewesen wäre, würde die einen weit aus weniger großen Aufwand betreiben...

    - Immer schön in Schwung bleiben -