• Cagiva Mito Evo 1 - Seven Speed


    28000km Laufleistung (wobei der Kolben erst 13000km runter hat)


    auf 15PS elektronisch gedrosselt
    Sie schafft knapp 100km/h.


    Offen ca 30PS (um offen zu fahren muss lediglich die "Blackbox" entfernt werden und das 12er Ritzel gegen ein 14er getauscht werden).
    Offen sollte Sie zirka 175km/h schaffen


    Die Mito wurde von mir selbst knapp 10000km gefahren, die ganze Zeit über gedrosselt und somit nie geheizt.


    Zum Fahrzeug selbst kann man nicht viel sagen, da die Bilder ja für sich sprechen...
    Sie wurde inder Mito Community zur "Miss Oktober 2004" und zur "Vize-Miss Mito 2004" gewählt, was aber auch nicht verwunderlich ist...
    Ich verkaufe die Mito wirklich nur schweren Herzens, doch irgendwie muss Sie nun doch der großen Maschine weichen...


    zusammengefasste Veränderungen:


    -MRA Verkleidungsscheibe rot
    -Lucas CRQ Bremsbeläge (ca 600km runter)
    -Bremsflüssigkeit frisch
    -alle Blinker durch Mini-Blinker ersetzt
    -echt Carbon Kotflügel
    -echt Carbon Tachoumrandung
    -Tachobeleuchtungsumbau auf rotes Licht
    -roter Sozius-Sitz (war vorher schwarz)
    -hochglanzpolierter Rahmen
    -hochglanzpolierte Schwinge
    -hochglanzpolierter Felgenrand & schwarz lackierter Stern inkl Mittelsteg
    -hochglanzpoliertes Schaltgestänge
    -hochglanzpolierter Fußbremshebel
    -hochglanzpolierter Seitenständer
    -Fahrer-Fussratsenanlage poliert / Sozius sind schwarz lackiert (auf den Bildern abmontiert)
    -schwarze Fussrasten vorne und hinten
    -Ducati Aufklebersatz
    -der auf einigen Bildern zu sehende Arrow ESD kann zusätzlich gekauft werden (Der orginale Kevlar-ESD ist Bestandteil der Auktion!!!)
    -ein neuer Pirelli Hinterreifen wurde auch erst vor ca 200km aufgezogen, Vorne sind auch noch etwa 50-60% vorhanden


    Sie kann auch gerne nach Terminabsprache unter 0172 5260207 (nach 16h), über ICQ 165186411 oder per E-Mail mvp1901@versanet.de besichtigt werden!




    http://img258.imageshack.us/img258/2381/10vr.jpg


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    Preis VHB

    Einmal editiert, zuletzt von k1x ()

  • wenn ich finanziel ein klein wenig besser gestellt wäre bräuchte ich es auch nicht...
    aber da ich nur ein "einfacher arbeitersohn" bin und alles selbst zahlen muss bin ich leider gottes drauf angewiesen....


    mfG

  • mach sie doch auf und fahr sie weiter!
    reicht doch erstmal für zwei jahre, bis du dann richtig große Mopeds fahren darfst

  • Was soll die kosten, wenn ich fragen darf ?

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Meiner Erfahrung nach hast du mit ner offenen 125er in der 34 PS-Zeit mehr Spaß, als mit ner gedrosselten Großen. Und wenn du die Mito bisher immer nur gedrosselt gefahren bist, wirst du dich wundern, was mit deinem Mopped noch alles möglich ist!!!

    MfG Max

  • Ich würde sie auch behalten an deiner Stelle, eine offene 125er kann auch verdammt schnell sein, gerade in Kurven wirst du vielen schweren Falschtaktern überlegen sein...

  • Jo,ein schönes Teil.Aber wenn junge Leute Kohle brauchen um ein Auto zu kaufen oder was offenes zu fahren,muß man sich wohl schweren Herzens davon trennen.
    Frage nebenbei:Braucht der ESD (Foto) keine separate Halterung? :confused_face:

    2T ist die schönste Musik :face_with_tongue: