Piaggio mit Bi-Cilindro 140cm³ + RS125 -->Neues Kleid

• "Die spinnen, die Römer!"

Da man ja fast alles schon aus 70cm³ erreicht hat, kam irgend jemand auf die Idee, einen Motorblock mit zwei Zylindern zu bauen und zu realisieren. Mittlweile gibt es wohl schon ein paar Fahrzeuge, die damit ausgerüstet sind.
    Eckdaten: 140cm³, also 2x 70cm³
    Leistung: ca. 38PS
    Topspeed: ca. 175km/h

Oh, oh, das gibt Ärger,
    aber schon sehr geil!!!
    :respekt:

Bi-Cilindro für Piaggio Roller

Hm,
    man soll nicht sagen, dass die Jungs dumm sind und nur Plug´n Play betreiben, es gibt sie noch, die fleissigen, wilden, fanatischen Bastler!!!
    :respekt: :respekt:

Und für die, die nie genug davon bekommen, für die gibt es noch etwas ganz spezielles:
    http://www.josdijkman.nl/project.html

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

3 Mal editiert, zuletzt von nixkann ()

• der schaltroller ist ja mal der knaller :respekt: ich denk mal das vorderrad wird kaum den boden berühren beim beschleunigen.

Maaskantje

• Hab die Welle in der Vitrine auch gesehen. Wie lang soll der Schrott halten? :nuts: Die Idee ist ganz lustig , aber die Ausführung eher typisch Italia. :smiling_face_with_sunglasses:

Hüter der Forumsunterschriften

• Zitat

Original von Pepsi
    Bei dem hier macht das vermutlich keine Probleme

Geiles Zeug

Mit genau dem bin ich beim Scooter Weekend 2003 ne Runde gefahren. Der Witz ist, dass das Gerät echt gut um Kurven fährt, zumindest die weiten großen Kurven aufm Ring. Beim Beschleunigen bleibts total ruhig, das ist mit Sicherheit der am einfachsten zu fahrende schnelle Roller, auf dem ich je saß. Verglichen mit normalen Rollern mit ähnlichem Motor ists direkt langweilig.

MfG Max