• spezialisten gibt es hier :respekt:... und ich dachte ich wär schon ein großartiger hier im forum mit meinen fragen :D

TodiGp1Fahrer ich könnte dir 2 verkaufen, sind halt nur ein paar km gelaufen... bei bedarf ne pn an mich

hier en bild:

an de kerzen muss man sparen, wenn ma scho net am sprit sparen kann....gute kerzen, für was??? :heuldoch:

SORRY...... :face_with_tongue:

Hein Gericke
    Polo
    Louis
    Goetz
    Henke
    Stahlgruber
    ......

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

Einmal editiert, zuletzt von Freak86 ()

• Nein PA, ich kenne mich da leider nicht aus !

Habe zum Glück meine Maschine mit 2 Zündkerzen gekauft. Wenn die kaputt sind, dann weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll.
    Ich glaub dann lass ich das Motorrad stehen, Zündkerzen vom Händler sind ja zu teuer !

Und die von Louis, Polo u. Hein Gericke verlangen UNVERSCHÄMTE 7,95€ pro Stück für so eine blöde Kerze !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• CWAF

des ist doch grad de witz, dass wir 2 kerzen haben, wenn die eine def. ist, dann haben wir doch noch die andere, ab und zu mal tauschen, das schont die KW

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• oder ganz ohne zündkerzen fahren u. diesel tanken, wie wärs damit ?
    dann schraub ich die verdichtung hoch u. habe einen selbstzünder !

ha, das isses !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ach was, dann stell ich se lieber mir ins wohnzimmer und streichel se ab und zu

späßle......

jetzt haben wir den agent wohl verärgert udn des nennt sich ein forum...

• Hab' schon mal 'nen V2 Zweitakter gesehen, der mit ohne unterer Kerze gefahren ist:nuts: