wieder eine schicke RG?

• Vielleicht für manche RG Insider ein alter Hut, ich finde da könnte man was richtig schickes raus machen...... Wenn ich es richtig verstanden habe hat er den Rahmen selbst gebaut....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Solange er die ZXR Verkleidung wieder runter haut, alles super. Das ganze mit Wassereinspritzungsdrossel:D

Im übrigen der Weg, den damals '86 Suzuki für seinen V4 ging: Altes Square Four Gehäuse mit anderem Oberteil. Gegeläufige Wellen gab's erst '89.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• die 750er verschalung lässt im direkten grössenvergleich darauf schliessen das das ein RIESEN bike sein muss! kawa 750er schlachtrösser waren immer voll die fetten bomber gegen die 916er ducs zb. ... diese kommt aber von den dimensionen her eher einer 500er gleich oder??

was stimmt da nìcht?

SC

• Crack, Du hast recht, bei näherer Betrachtung könnte man im Rahmen locker eine Einzimmerwohnung unterbringen. Aber vom Layout her trotzdem wunderschön.

• ja stimmt.... gefällt mir auch gut... sieht man von der verkehrtrum einbauten vorderradfelge, dem verbollerten kühler und dem meiner meinung nach nicht so recht vom design oder layout passenden rechten schwingenarm mal ab,... ist die basis ganz gut... *grinz*

SC

• Kühler ist von einer V4 und kostet in diesem Zustand immer noch mehr aus so manche RGV. Hatte auch mal einen...:D
    Der Fußbremshebel ist noch original RG!

• trotzdem isser verbollert! an der unteren gabelbrücke fehlt die mittlere klemmschraube!
    vielleicht absicht weil nur schnell für bilder zusammengesteckt!

die felgen sind in einem miserablen zustand! nurnoch ausstellungsfelgen!

SC

• also ich würde sagen das es ein Honda RS250 Kühler ist...... ist aber auch egal......

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.