Wie Stimme Ich Den ARROW Ab ????

  • Hey Jungs ... :D
    Hab Mir Den ARROW CHALLENGE Geholt Und Ich Weiß Nich Wie Ich Den Abstimme Oder Welche Bedüsung Ich Brauch ... Das Heißt Ich Hab Den ARROW Dran Sportluftfilter Und Carbon Membrane ... Und Weiß Nich Wie Ich Die Karre Richtig Abstimme .... ! :winking_face:


    MFG Mario


    Hoffe Ihr Helft Mir :nixweiss:

  • wenn du einen klemmer gefahren hast ist die hd zu klein!
    benutz die suche!

    Maaskantje

  • Welchen Vergaser hast du denn? Ist das so ein Pilzluffi von eBay? Hat die Anglage ABE oder nicht?
    Weil die kombi mit den 3 Sache müsste schon reichlich fetter werden....


    so long

  • er kriegt die rs mit dem offenen luffi niemals vernünftig abgestimmt


    udn wenn mir jetzt 20leute wiedersprechen, ER wird es nicht schaffen


    also tipp von mir bau den original kasten rauf und schau ob du eventuell sogar margerer bedüsen kannst.

  • bei nem 28er vergaser sprich ab bj. 99 mit original lufftfilter + kasten hab ich eine 130er hd gebraucht!


    wie es bei dir is kann ich dir leider net sagen! is bei jedem moped unterschiedlich!



    und bau wieder auf original luftfilter um danke! bitte!

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

  • der pilzluftfilter hat nur einen "posereffekt"! viel bringen tut er nicht wirklich viel!

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

  • Zitat

    Original von RGV_Michl
    der pilzluftfilter hat nur einen "posereffekt"! viel bringen tut er nicht wirklich viel!


    Bis auf Leistungseinbusen durch Luftverwirbelungen und mit glück den Fresser durch du magere Abstimmung.
    Also am besten den originalen dranmachen und mit ner 135er HD oder so anfangen und dann runtertasten.


    so long

  • Quatro,
    wenn man Umrüstet, immer nur eine Sache, die zum laufen bringen und dann die nächste Sache...
    Mit mehreren Dingen, weiß man nie genau, wer welchen Effekt erzeugt...ein Teufelskreis oder anders gesprochen, Du suchst und baust Dich dumm und dämlich
    Also immer schön Schritt für Schritt !
    Und mit der Einstellerei ist das bei jedem Moped ohne dies anders, was bei anderen funktioniert hat, heist noch lange nicht, dass es bei Dir in Ordnung geht.
    Einstellarbeiten waren und sind immer langwierig und nicht in fünfmal die Strasse rauf und runter gefeuert getan.


    michl