Kindererziehung - Die neuesten Methoden

• Hm,

bis es erst einmal soweit kommt, muss schon einiges in so einer Familie passiert sein. Die Leidtragenden sind die Kinder mit ihren Eltern.
    Meist kommen die Eltern selbst aus der unteren sozialen Schicht und wissen garnicht, was sie falsch machen, da sie es garnicht überblicken können.
    Heutzutage werden Kinder mit Elektronik, Playstation und Gameboy oder Video und PC "ruhiggestellt", die Sprache, das Gespräch, die sozialen Komponenten werden garnicht aufgezeigt oder angelernt, da es die Eltern selbst nicht können!

Wo ist also der Schuldige zu suchen?
    Kinder sind das Spiegelbild der Gesellschaft.

In vielen Familien spielt doch das Haustier, falls vorhanden, eine größere Rolle als das Kind, der Mensch.

In sozialen Brennpunkten sind Kinder die Schwächsten, und müssen sich unterordnen oder selbst kämpfen, so wie im Tierreich.

Habe selbst auch viele Kinder, die Sprache im Kindergarten ist manchmal schon erstaunlich, aber wir reden darüber und es wird erst versucht, dem Kind klarzumachen, dass dieses oder jenes Wort nicht zu unserem Sprachgebrauch gehört. Das setzt aber auch vorraus, dass es tatsächlich so ist!

Ich kann mir solche Sendungen nicht antun, da es bei mir soweit nicht kommen könnte, vorher würde ich dem Kleinen ...............

......................................
    und dann den Eltern ................

Tja,
    Erziehung ist extrem schwierig, schon immer gewesen, heute muss man aber mit den Kindern viel mehr reden, da sie in jungen Jahren schon sehr viel weiter als wir sind, bedingt durch die schnelllebigere Welt als sie noch vor der Zeit des HomePC´s und Mobiltelefons war....

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Ich kann das Ding nicht abspielen!Habe schon alles auf Mediaplayer umgestellt,hab sonst alles über Winamp laufen.Funzt aber nicht....wer kann mir helfen?

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    (...) Armes Deutschland, zum davonlaufen.

Schon geschehen... :biggrin: und ich freue mich jeden Tag darüber!

• 1 kasten schlosstrunk und der wär still gewesen! :nuts:

kann bei erziehung noch net so mitreden! hab noch keine kinder!

aber ich kann von mir reden das meine eltern bzw mutter nichts falsch gemacht hat bei mir! :) ich hoffe es! :face_with_tongue:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Kann ich bestätigen, Michl ist ein gutes Kind. Und so wohl erzogen. Nimmt auch immer seine Flasche, wenn er eine kriegt:drink:.
    Aber im Ernst: Kinder versuchen ihre Grenzen auszuloten und das ist gut so. Nur muß man ihnen eben diese Grenzen auch aufzeigen, wie, darüber kann man sich streiten.

• i glab das dei bua a richtiger rotzleffe wead! :D

• stimmt da vata vertrogt ja a nix bei drei flaschn gäda scho nimma grod! :D

• Bei der Idee mit der Bierkasse bist Du vor mir pleite!

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()