Kindererziehung - Die neuesten Methoden

• unfassbar,da hift nur noch boot-camp...die mutter hat ja richtig angst vor dem bengel...ich hab ja auch drei jungs,die haben aber respekt vor vater und mutter.der kleinste ist zweieinhalb und grad in den kindergarten gekommen und lernt dort auch viel dummes zeug...ich, sonntag morgen"guten morgen nicky"er"halt die fresse papa" ihr könnt euch mein gesicht vorstellen :winking_face_with_tongue:

Maaskantje

• Der Hintergrund ist weit ernster als hier zu sehen. Der kleine kann nur deshalb so sein, weil die Generation davor, sprich seine Eltern versagen. Und nicht nur seine, sondern das Umfeld. Gewöhnlich fängt sowas erst im Kindergarten an, wenn Kontakt zu anderen richtig auflebt. Ich halte dieses Thema wie gesagt für sehr ernst, zumal diese kleinen verzogenen Fratzen (I hob' no Watschn' kriagt) Deutschlands Zukunft sind. Abgesehen davon ist RTL mit seiner Show bei den schlimmsten Prollvölkern Deutschlands unterwegs und erreicht mit dieser Show, die null Lerneffekt hat, sondern nur Unterhaltung bietet, einen neuen Höhepunkt schlechten Geschmacks.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Wir hatten bis vor kurzem auch sowas...

Freund von meiner Schwester ist auch schon ein Opfer der Erziehung geworden. Er ist mittlerweile 20 bekommt nix auf die Reihe, verhält sich wie sonst was usw. Mittlerweile hat sich meine Schwester von Ihm getrennt. :nixweiss:

• Die Generation Looser, die diese Fratzen erzieht, sitzt gerade in den Führungsetagen der Konzerne, wo ja nur noch Leute unter 40 eingestellt werden und versaubeutelt alles. Die gröberen Looser dieser Generation ging in die Politik und betreibt ungestraft Selbstbedienung. Armes Deutschland, zum davonlaufen.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• stuart,

musst Du ganz flexibel reagieren!

Hatte wir auch schon mal "halt die Fresse"! Vor sehr langer Zeit schon!

Habe ich ganz ruhig gefragt, ob das ernst gemeint ist!
    Anwort: "Ja"!
    Zack, habe ich mit Daumen und Zeigefinger rechts und links seine "Fresse" festgehalten!

Der ist gehüpft wie ein Känguru.
    Dann habe ich ganz ruhig zu ihm gesagt, dass ich ja nur das mache, was er zu mir gesagt hat!

Nie wieder ist diese Aufforderung an mich ergangen!

Racepa

• pa,
    die sache ist auch schon wieder erledigt,der kleine wird noch einiges aus dem kindergarten anschleppen.ich musste mir nur derbe das lachen verkneifen wenn einem so ein 90cm knirps das an den kopf wirft.

Maaskantje

• ...heutzutage kann einem passieren das wenn man das macht, man von den nachbarn wegen kindesmisshandlung angezeigt wird.
    was soll man auch anderes erwarten in einem staat, dessen rechtssprechung den einbrecher zum opfer erklärt, wenn er vom hausbesitzer auf frischer tat ertappt, und verhauen wird=? am ende er noch schmerzensgeld vom sein hab und gut verteidigenden hausbesitzer abpresst?

nee nee nee...

ich sag "ne backpfeiffe hat noch nie einem geschadet" nur muss man heute besser aufpassen auf das drumrum, wer es sieht usw....

SC

• stuart,

ntürlich sollte nach so einer Aktion auch ein Gespräch folgen!

Kinder bringen, egal woher, immer Verhaltensweisen mit, die sie von anderen, oft älteren Kindern, aufgeschnappt haben, vom Sinn her aber nicht verstehen!

Die Provokation der Eltern ist im Grunde eine Frage, was ist das, was bewirkt das, wie reagieren meine Eltern?

Erziehung ist auch immer miteinander reden!

Und da fehlt es bei sehr vielen Familien offensichtlich!

Und deshalb auch kaum oder schlecht erzogene Kinder!

Ich habe allerdings auch die Kehrseite der Medaille erlebt!

Wer zu Zeiten der DDR mal dort drüben gewesen ist und hat Einblicke in Familien mit Kindern bekommen, der wird sich über den "preußischen" Erziehungsstil gewundert haben!

Ich will hier keine Ost/West-Diskussion lostreten, aber unter dieser Erziehung haben heute noch eine ganze Reihe von Erwachsenen zu leiden!

Ich könnte Bücher darüber schreiben!

Racepa