• So ich hab da ein kleines verständnis problem. man gibt doch steuerzeiten in grad an. wie misst man sowas (mit ner gradscheibe) und kann mir da jemand vielleicht mal genauer erklären was dann z.B 52 grad ... sind. währe echt nett.



    ach so. wenn man die steuerzeiten verlängern will muss man doch dickere fußdichtungen verbauen oder? und dann was vom zyli wegnehmen um die verdichtung wieder zu erhöhen. stimmt das?


    ich befasse mich grad erst mit steuerzeiten und solchem kram währe nett wenn mir da jemand auf die sprünge helfen würde in der ganzen theorie.

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

  • Soweit ich weiss ist die grad zahl, die stellund der kw wo der angegebene kannal zb überströmer offen sind.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • ihr macht es sich so einfach..
    warum überlegen wenn man fragen kann....
    MAD)
    Kolben OT - 0 Grad...
    kolben UT- 180 Grad...
    Kolben wieder OT- 360 Grad wo liegt das Problem?

  • Hallo Peter,
    das hast Du ja wirklich eindrucksvoll beschrieben. Ich messe allerdings immer in Neugrad/Gon, habe damit immer wesentlich höhere Steuerzeiten und damit ein wirklich billiges Tuning W)
    Was bedeutet eigentlich "und noch eine", etwa eine 2te NSR? :confused_face:
    Bis dann
    Christian

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.


  • hmm... ich will auch... wie machst den du das?


    eine Zweite ja... aber eher Baustelle als Motorrad...
    ich glaube nicht die bis zum Früher wieder in einen "brauchbaren" Zustand zu versetzten... :D