• Ich denke mal Einzelabnahme beim Tüv. Jojo ich hatte auch mal so'ne 89er RGV. Da hab ich überall dran rumgeschraubt wos was zum schrauben gab. Ja einfach geil halt. :D Den Motor hab ich Verdichtet bis zum nimmermehr. Alle 5000km brachen dann die Kolben :nuts:. Hinten baute ich eine Gsxr-Felge 5,5" ein mit 170er Reifen. Das kam gut damals vor der Eisdiele und bei Motorradtreffen :heuldoch:.Vergaser habe ich glaub ich auch aufgebohrt, weil die sind etwas kleiner als beim neueren Modell.(Hoffentlich stimmts so, weiß nimmer genau). Mit den Auslaßschiebern hatte ich nie Probleme. Die gleichen Jolly's waren bei mir auch dran. Also wenn man bei der Maschine nicht zuviel schraubt so wie ich 8), dann läuft die auch richtig lange. :respekt:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Laß bloß die Vergaser klein. Never change a running system! Für Jolly Eintragung ist wichtig, dass Dein Moped EZ vor 10/89 ist, sonst vergiß es, und::suche:

• nein, 10/89! Das Schnauferl kam ja erst 89 nach D, und die hatten eben Gnadenfrist, ab Sept. gab es dann neue Abgas- und Lärmgesetze. Das ganze hat auch nichts mit der Ausnahmegenehmigung ("Gilt als vor dem 1.1.89 zugelassen") zu tun.

• EZ: März 1989

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• hier mal ein bildchen vom momentanzustand meiner kleinen...hab se mal kräftig vom "dreck" befreit, schwinge wieder mon. un die kette dabei net vergessen :D....

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

Einmal editiert, zuletzt von Freak86 ()