Total 2-Takt Öl sehr günstig

• Da hier wohl sehr viele 2takt öl brauchen und ich bei meiner kleinen rgv mittlerweile auch mal auf die preise gucken muss, hab ich bei total eine großbestellung aufgegeben. es sind noch ein paar literchen da. Biete das ganze in einem Onlineshop an:
    http://www.discountoel24.de

oder bei ebay:
    http://stores.ebay.de/Discount…agenameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm

es gibt teilsynthetisches und vollsynthetisches 2-takt öl. Das teilsynthetische kostet 3,99 und das vollsynthetische 4,99. die nennen sich total sport 2t bzw. total racing 2t. bei ebay ist das danna auf grund der ebay gebühren etwas teuerer... kanns also im onlineshop empfehlen...

Wer größere Mengen abnehmen will (auch Rabatte möglich) Bitte per Icq oder PN oder hier im Thread bei mir melden...

Gruß,
    Werner

• werner,
    ist das eine einmalige sache oder habt ihr das öl immer im programm?
    weil ich gelesen hab,nur noch 30 artikel verfügbar.

Maaskantje

• wenn das weg ist dann bestell ich vorraussichtlich neues... hatte vorher in andern foren gefragt ob da interesse besteht und halt bisl mehr gekauft als nötig war, das ist jetzt da übergeblieben...

dauert dann denk ich mal ne woche oder so bis wieder neues da ist, wenn das weg ist...

• Wäre auch daran interessiert,
    kann jemand etwas über die Qualität des Vollsynt. Öls sagen ???
    Gruß Daniel

• also ich benutz das selber vor allem in meiner rgv... hab vorher das castrol rs benutzt, ich merk keinen unterschied zu früher... ist eigentlich nen super öl (im einkauf im übrigen genauso teuer wie das castrol)...

weiß nur nicht ob ihr mich objektiv genug findet um das zu beurteilen...

• Andere Frage: wie riechtn das ?? Schön fein nach Rhizinus ?? :D :D :D
    Preis ist super !!

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• da ham mich schon viele nach gefragt... irgendwie kann ich keinen geruch erkennen. weiß auch nicht. aber auch bei anderen ölen nicht, haltet mich ruhig für dumm.
    ich werd morgen mal drauf achten und meine nase hinter den auspuff klemmen!!