also hatte meine vergaser gereinigt!!!! dabei is mir die chokemutter abgebrochen und ich hab sie durch eine neue ersetzt.... aber nach dem anbau des linken vergasers, kommt aus dem auspuff kaum noch qualm raus!!!! der vergaser zieht auch nich so doll wie der andere....zündfunke kommt!!!!! was könnte beschädigt sein???? einen kolbenfresser schließe ich mittlerweile aus, weil ich damit ja kein stück gefahren bin!!!! brauche dringend hilfe.....
hab nen vergaserproblem!!!!!
-
-
also wie gesagt, tippe ich darauf, das etwas nicht ganz 100 % montiert wurde...
schau noch mal kerze nach und prüfe, ob der Krümer überhaupt warm wird,,,(zündet)das vergaser richtig im Stutzen sitzten und der Lufi auch richtig drauf gesteckt ist !
bei mir lief auch einmal ein Zylinder nicht..
hab vergaser raus und noch mal durchgecheckt...
dann ging es auf einmal und ich weis bis heute nicht, was es war...an den membranen hast ja nix gemacht oder ?
oder andere Veränderungen bis auf reinigen ???chokebolzen ist richtig drinn ???? sonst würde es ja qualmen...
Minisieb im Vergaser reiningen...(da wo der Benzinschlauch drauf geschoben ist !)
wenn Lufi runter ist...in den Einlass schauen und prüfen, ob beide schieber GLEICH WEIT öffenen...
(oben den Gasbowdenzug evtl. nachstellen)Probieren...evtl. auch mal neue Kerzen
-
also membrane war ich nich dran..das sieb is sauber...dann besteht wirklich nur noch die mglichkeit, das ich irgendwas falsch montiert hab!!!!
danke für deinen tip