Bedüsung mit Ogrinal Auspuff ohne kat

• hi

Ich hab eine RGV250 Bj 92. Und hab mir jetzt einen Auspuff bei dem der Kat drausen hingebaut jetzt wollt ich fragen ob das auch jemand und mir bei der Bedüsung helfen kann.

mfg martin

• ich denke nicht, dass du unbedingt anders bdüsen musst, nur weil aus dem bonestock auspuff der kat draussen ist!

aber ich würde grundsätzlich mal das abbrandbild checken und entsprechend magerer oder fetter machen! wurde schon oft beschrieben, setze vorraus das man wenigstens in den grundzügen weiss wies´geht!

von abgasthemperatursenoren oder ähnlichem halte ich nicht viel! wir sind ja nicht im gp.... ich habe mich immer auf das kerzenbild und den kolbenboden verlassen!

lag in 95% richtig damit!

Sc

• Dann bleib doch erstmal bei der original Bedüsung, das wird wohl klappen. Wenn nicht, kannst du immer noch ändern, aber ich würde nicht erst anders bedüsen und dann kontrollieren sondern umgekehrt.

• die originalbedüsung ist eigentlich schon recht fett ausgelegt..so das man mit offenem Auspuff und sonst nix gemacht es schon so lassen koennte....

Interessant könnte es werden, wenn es kalt, trocken und hoher Luftdruck ist...
    dann würde ich keine 2 km Volllast fahren...

aber sonst !?

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..