Hallo Leute,
schon wieder eine Megaveranstaltung: Saisonabschluss der IG 2Takt am 22.10.2005 um 15 Uhr am Landhaus Orbach. Ihr habt richtig gelesen! Diesmal ein Samstag. Alle Zweitaktfans sind angesprochen!
Allerdings soll das diesmal etwas anders ablaufen. Da ich das Wetter einfach nicht in den Griff bekomme, werde ich beim Landhaus Orbach Plätze reservieren. D. h. ihr solltet auch bei schlechtem Wetter ggf. auch mit dem Auto kommen. Damit wir in grosser Runde Benzinlabern können.
Dazu brauche ich von euch eine Zusage unter der Mailadresse Triple.Ralf@t-online.de bis zum 10.10.2005 zwecks Reservierung.
Für die Neulinge:
Landhaus Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.
Ich hoffe das viele von Euch kommen und ich auch ein paar neue Gesichter begrüßen darf!
Grüße
RalfK