CR500--> Wer bändigt das Baby??

• wenn ich die kohle grad übrig hätte würd ich mich anbieten,für eins hätt ich noch platz in der garage.bin maico 490 vorbelastet.

Maaskantje

• Jau,sieht erstmal schnieke aus. :D
    Aber aus 500ccm Cross Motor holt man nicht so eben 80PS.Wird sich wohl um Hubraumvergrößerung handeln.Dafür halte ich die antwort von dem verkäufer nicht gerade fördernd "sag ich nicht". :)

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• Gibts in letzter Zeit immer häufiger solche 500ccm 2 takt Krafschweine..

Aber weiss nicht 500 ccm 2 takter geht wie hölle aber der Verschleiss^^

naja aber als sumo rockt se sicher durche Kurven zu wemsen :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Barny ()

• *Habenwill**Habenwill**Habenwill*

Also 3000€ für sone Granate halte ich nu auch nich wirklich für teuer.. vorallem mit den ganzen Zubehör!

Wenn ich das Geld hätte.... dann würd ich den ganzen Tag nur noch Gummi auf die Straße wetzen :winking_face:

• Zitat

Original von Barny
    (...)
    Aber weiss nicht 500 ccm 2 takter geht wie hölle aber der Verschleiss^^
    (...)

Quatsch mit Sauce...

Zitat

Original von Messiah`*Habenwill**Habenwill**Habenwill*

Also 3000€ für sone Granate halte ich nu auch nich wirklich für teuer.. vorallem mit den ganzen Zubehör!

Wenn ich das Geld hätte.... dann würd ich den ganzen Tag nur noch Gummi auf die Straße wetzen ;).

Mit 9kW im Brief geht das nur bis zur ersten Kontrolle...

• edit auf Wunsch des Verfassers

12.4.06

Racepa

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• 500 ccm 2 takter geht wie hölle aber der Verschleiss.......
    Nö,halt sich gut in grenzen.Immer schön den Filter sauber halten,kann man mit den Motoren ne ganze Cross Saison fahren,ohne aufzumachen.Der verschleiß bezieht sich schon auf Kette/Ritzel & natürlich Reifen.
    Machen aber gute lange Arme im Rennen,göil. :face_with_tongue:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue: