Sportauspuff für TZR125

• Hallo,

bin mit meinem Giannelli Sportauspuff nicht ganz so zufrieden deshalb wollte ich mir einen anderen zulegen!

Falls ihr irgendetwas habt was zum hergeben ist lasst es mich bitte wissen!
    Am besten wär ein Arrow oder Jolly!

Der Auspuff sollte auf eine TZR 125 4DL RR BJ 96 passen.

MFG

Wer später bremst... fährt länger schnell !

• Arrow Birne ohne Schalldämpfer neu und OVP 170 Euro plus Versand. Der originale 4DL Schalldämpfer sollte passen.

MfG Max

• Ja aber der hat auch die dicke lange Birne, RR hat ja eigentlich schon die neuere Form mit langen Endrohr und da gibt es nun mal nichts von arrow oder Jolly...

• Mein Arrow war nur minimal "länger", als der RR Originalauspuff (Resonanzlänge trotzdem kürzer) und passen tuts Problemlos. Auf meine jetzige RR werd ich aber wohl keinen Arrow tun, da der Arrow mir als sehr "spitz" in Erinnerung geblieben ist und untenrum so gut wie gar nichts konnte.

MfG Max

• Das ist der Neupreis, nur für Krümmer ohne ESD!Max hat keinen zu verkaufen...bekommen tust du ihn neu bei Alphatechnik.Mach dich auf Lieferzeit gefasst!

• Ich weiß nicht ob noch aktuell oder der wirklich was für dein Bj hat:
    Bei http://www.bike-equipment.de/ (importeuer für Jolly) bekommt man auch andere auspuffmarken.Kann man gut mit telefonieren (nett) und vor allendingen sehr schnell liefert.Lohnt anzufragen.
    Viel glück..... :face_with_tongue:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue: