PC macht Mucken

• Ich habe mir mal Suse Linux 7.2 gekauft. Gut ich weiß ist nicht aktuell aber is ja au schon n bissele länger her. Aber es hat schon die KDE 2.0.

Mein Problem war es das ich die Teledat 150 PCI nicht zum laufen gekriegt habe -> lag wahrscheinlich an mir :D

gut jetzt mit DSL dürfte das kein Problem mehr sein. Aber für mich ist Linux einfach noch nicht weit genug.

XP ist finde ich ein echt gelungenes System, wenn man mal von den ganzen Internet SCheiß funktionen absieht.
    läuft stabil, ist schnell und das ist mir wichtig.

nur eine frage hätte ich da noch.

mich KOTZT dieses MS Masenger Icon neben der uhr ziemlich an. Wie kann ich den scheiß deaktivieren, deinstallieren oder in der Regestry (wie man das auch immmer schreibt) abschalten ???
    dange
    rs

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Zitat

Original von Robert
    mich KOTZT dieses MS Masenger Icon neben der uhr ziemlich an. Wie kann ich den scheiß deaktivieren, deinstallieren oder in der Regestry (wie man das auch immmer schreibt) abschalten ???
    dange
    rs

Den Messenger öffnen; Extras -> Optionen -> Einstellungen -> "DIeses Programm ausführe n wenn Windows gestratet wird" das kreuzchen rausnehmen :D

• also,

Linux egal welches ist sehr gut für standardanwendungen wie z.b. internet und büroarbeiten!!!

für spiele völlig ungeeignet, wenn man sich linux anschafft dann sollte man erstmal kurse belegen die das grundprinzip von linux erklärt und vor allem die kommandos von linux beibringt!!!! LOL)

da sitzt man jahre drann also ich würd mir überlegen ob ich mir linux anlege obwohl ich habe es auch :tongue:

sogar 2 mal aber ich verwende es nicht!! das es zu kompliziert ist und ich keine zeit habe das alles zu lernen!!!

also ich würde dem jenigen empfehlen der nichts anderes macht als internet und büroanwendungen
    dem empfehle ich Windows 2000 NT-Server!!!

läuft sehr stabil!!!

ach ja und wer alles auf seinem computer machen will
    nimmt Windows 98 die beta version!!!!

alles andere ist abzuraten wie win 98 me oder se!!!

alles müll genauso wie XP!!!

hoffentlich kommt bald mal ein anderer betriebssystem hersteller als

MICROSOFT alias Bill Gates!!!! :D

tja is haltn monopol!!!!

• hat Jemand eine Sicherheitscopy für einen "armen Schlucker"...

ich dachte Suse 8.1 wäre schon recht einfach...
    deswegen die Überlegung... Spiele und so ist nicht mein Fall, also Büro/Internet eher...

• regcleaner runtersaugen und alles außer registry rausknallen wat nich mehr da is (macht das programm von selbst)... dann noch bei autostart nur die benötigten sys dateien druff lassen... und wola läuft wie geschmiert... jaja und ab und an ma defragmentieren... W)