guckt mal schnell rein ist was bei ebay und brauche info!

• HI guckt mal HIER ! was haltet ihr von ? will ich mir holen! was ist es wert?
    danke für schnelle antworten!

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• scheisse mensch kommt schon schnell ist gleisch zu ende!!!!!!!!

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• lol hab es ^^ so und jetzt ^^ rofl jetzt nichts mehr stummel oda was? hehe erzähl mal

• na wofür werden wohl die 4 gewindebohrungen da sein? na um klemmböcke für nen sbk lenker drauf zu schrauben ich dachte darauf kommt es dir an. natürlich kanst du auch noch mit stummeln fahren aber das hätste dir auch sparen können dann weil polieren kanst du die originale auch und ich denke nicht daß du damit gewicht sparen willst oder doch?
    gruß lnc

• wie ja klar lol warum mache ich wohl über all löcher rein und mache seit 3 wochen diet?
    danke also geht es quasi dann nur um die klemm blöcke oder was? ist es denn interesant so nen lenker mal auszuprobieren?
    mfg

• mein lieber scorpion ich kann keine gedanken lesen und hab auch nicht vor das zu lernen. ich weis nicht warum du dir hier einen ab lol st. ich komme mir dabei leicht verarscht vor. hab geschrieben wenn sie dir gefällt kauf sie und das hast du nur das es wenn du gewicht sparen willst bessere möglichkeiten gibt als eine obere sbk brücke aus alu(die obere ist nicht der klotz das ist die untere) habe ich nicht gedacht noch erwähnen zu müssen. aber nen sbk lenker kannst du dir meines erachtens schenken wenn du dir keinen streetfighter oder so bauen willst meine fzr hab ich jedenfalls davon wieder befreit und stummel dran gemacht weil ich mit dem breiten lenker nicht anständig fahren konnte. nur wheelies waren besser zu machen aber auf sowas kommt es (grade bei der rgv) ja nicht wirklich an aber irgendwie mußte ich halt meinen spaß haben wenn das moped zu nix anderem zu gebrauchen war.

gruß und nix falsch verstehn lnc

• scorpion,
    hast du den text nicht gelesen!?es sei denn du willst einen sbk lenker draufmachen...verkleidung fällt dann weg!

Maaskantje

• komisch, dass dieses einzelstueck recht oft angeboten wird-so jede 2, 3. wochen?

...welches?:confused_face:

• ach mann... naja ich werd es mal ausprobieren... hat event. noch wer nen sbk lenker? und die kanzel oben ( da wo das lich drin ist muss dann ab?? ) also wenn das der fall ist, weiss ich nicht ob das das richtige für mich ist... fals es mir garnicht gefällt werde ich es bei irgenteinen treffen ( like leese ) wieder verkaufen...
    ich danke euch
    henrik