• HILFE! habe rechner neu installt ( xp , jetzt kann ich das viedeo net sehen , nur hören... fehlt mir irgentwas??

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Zitat

Original von scorpion1405
    HILFE! habe rechner neu installt ( xp , jetzt kann ich das viedeo net sehen , nur hören... fehlt mir irgentwas??

ich auch. kann ebenfalls nichts sehen :confused_face:

• wie gesagt legende kannst immer noch bei mir hochladen und dann verlinken hab dir die daten ja per pn geschickt
    gruß lnc

• Ich hoffe doch stark, dass da noch mehr kommt :confused_face: Macht richtig Spass das anzuschauen :biggrin: (und dabei ein :drink: zu schlürfen)

• schönes vid!!! :respekt:

Gegner war ne neue R1 oder?
    Warum hattest du bei ca. 2:12min nen rutscher warst da rein akustisch net
    hart am gas.

--------------------

• Da hast du recht, da war wohl irgendwas aufm Teer. (wahrscheinlich 4Taktöl) :nixweiss: :D Ne lustige Geschichte: Als ich Nachmittags wieder auf die Strecke fuhr ist mir mein Moped übern Mittag wohl etwas abgesoffen ( ich erst abends :))Nach etwa einer halben Runde kamen einige Streckenposten auf mich zugestürmt, dachte mir wasn da los, drehte mich kurz um und sah ne riesige 2-Taktfahne aus meinem Hobel entweichen. Die meinten natürlich da kommt ein 4-Takter mit Motorschaden :biggrin:. Ich nix wie weg :heuldoch:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch