Aprillia RS 250 mit Garantie
-
-
Händler!
-
Kann sich in der tat nur um einen Händler handeln. Ich glaube kein Privatmann wäre so dumm, eine Garantie zu gewähren. Es kann ja immer einmal etwas kaputt gehen
-
sieht doch ganz nett aus die Kleine. Bin mal gespannt, für wieviel das Teilchen weggeht.
-
seht mal in andere artikel des anbieters,kann nur ein händler sein.ich meine die müssen sogar ein jahr garantie auf gebrauchte geben.
-
-
Dumm ist der Händler nicht !
Wenn die nächste Saison wieder angeht, ist die Garantie schon so gut wie rum.... -
Ausserdem führen wir momentan eine grosse Auswahl an anderen .......
Sowas kann ja nur ein Händler schreiben.Die Auktion geht ja noch ein paar Tage. :) -
Geht nicht, nach der neuen Regelung kann der Händler nicht als Privatmann verkaufen, er ist immer Istkaufmann und muss somit immer Garantie geben! (Zwingendes Recht!)
Anders läuft es wenn er es "im Auftrag" verkauft, dann muss er keine Garantie geben.
Ausserdem wenn man sich seine Bewertungen bei Ebay ansieht, fällt einem sofort auf, dass er nur Bewertungen von Käufern bekommen hat, und auch nur Motorradteile verkauft hat, somit liegt es nahe, dass es sich hierbei um einen Händler handelt!