Rgv
-
-
Die Farbe passt überhaupt nicht zur RGV. Aber na ja ist ja Geschmackssache. Aber wenn er so oft darauf angesprochen wird, warum verkauft er sie????

-
Sieht aus, als hätte sie Drogen bekommen.
-
-
die ist er letztes mal nicht losgeworden und dieses mal auch nicht bei dem preis.
-
Wir haben hier ja schon oft über Preisgestaltung siniert, aber was sich manche so rausschrauben.......

-
das problem bei den "alten" mopeds ist halt das man über die jahre jede menge kohle in das teil investiert hat...wenn ich zusammenrechne hätt ich mir ne neue kaufen können.mit so einem liebhaber moped ist halt kein geld zu verdienen,deshalb behalten oder in den sauren apfel beissen.
-
Behalten! :biggrin:
-
Es soll ja wirklich Leute geben, die es übers Herz bringen, ne RGV zu verkaufen.

Es sollte sich nur jeder bewußt sein, das die RGV zwar ein Liebhaberstück ist, aber schwer jemand zu finden ist, der auch den Liebhaberpreis bezahlt.Aber, wie schon so oft erwähnt: Jeden morgen steht ein dummer auf........
-
Hat nicht direkt was mit dumm zu tun. Es soll Leute geben, die bilden sich was ein und sagen sich: soviel ist mir die Sache wert. Ich kenn auch so einen. Aber der hat mächtig Spaß mit der wertigen Sache:biggrin: