hallo zusammen,
ich wuerde ganz gerne wissen, ob von euch schonmal jemand in obengenanntem gebiet per fahrzeug unterwegs war.
wenn ja, wuerde ich mich ueber jeden tipp zu sehenswuerdigkeiten und routen freuen.
schoenen gruss
christoph
hallo zusammen,
ich wuerde ganz gerne wissen, ob von euch schonmal jemand in obengenanntem gebiet per fahrzeug unterwegs war.
wenn ja, wuerde ich mich ueber jeden tipp zu sehenswuerdigkeiten und routen freuen.
schoenen gruss
christoph
bist jetzt eigentlich in den staaten?
na i dua no so!
uebrigens:merci fuer die anteilnahme liebes forum-schon klar, war ne dumme frage, ihr wuerdet ja alle nie in so ein dummes land fahren-hat ich schon vergessen.
ZitatOriginal von Gamma_Kind
na i dua no so!
uebrigens:merci fuer die anteilnahme liebes forum-schon klar, war ne dumme frage, ihr wuerdet ja alle nie in so ein dummes land fahren-hat ich schon vergessen.
Bist Du doch noch draufgekommen.
Aber zum Forensurfen hättest Du Dir nicht den Weg machen müssen. Auch im alten Europa gibt es schon vereinzelt Internet.
Aber vielleicht weiß sonst keiner eine passende Antwort.
ZitatOriginal von Gamma_Kind
Hier meine Anteilname:
Nö, ich weiß nix! Der nächste bitte;
Ich möchte mal mit nem Wohnmobil und Freunden so 1 bis 2 Monate durch Amerika "cruisen".....
da der sprit da billig ist würd ich mal an den huronsee fahren, toronto sowieso und wenn du mal zu faul bist englisch zu reden fahre nach st. kathrins da wohnen 99,9 % deutsche auswanderer.. deutsche werbeschilder, deutsche schulen und und und... trotzdem nur millerbeer ^^
aber schön da!!
chrisko, kennst du das buch : hier gibt es nur zwei richtungen(oder so ähnlich)
dürfte deinem vorhaben doch fast recht nahe kommen
Das? : http://www.beltz.de/katalog/buch.asp?ISBN=3-407-78718-9
Ich will nicht weg hier, nur Urlaub machen.....