• hi leutz
    hab ne rgv 250 aber darf nur gedrosselt dann fahren, drum will ich noch ein geiles schönes schnelles^^ ^^ mopped haben ( natürlich 2t ) habe an rs, tzr, sdr, usw ... gedacht
    hat jemand was für mich?
    mfg henrik
    p.s.: :drink:

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• ich hab ne duc monster 600...

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• die du verkaufen willst eine 2 takter ist und 34 ps hat? :lol:

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Also suchst ne 125´er, oder was willst du genau?
    Irgendwie nicht ganz klar verständlich dein Text... :nixweiss:

Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

• eben, drück dich gescheit aus.. !

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• sorry, ja ich suche ein schickes Moped ( 125er, oder eventuell ne sdr, die glaube 200ccm hat ) zum fahren in meiner zeit vom 18ten bis 20ten Lebensjahr. die würde ich mir dann wohl richtig schick dann machen und ins Wohnzimmer stellen.
    deshalb soll sie schick sein :D .
    würde aber auch ne rs oda so nehmen ( Problem; der Preis ) die werden fiel zu hoch gehandelt
    so danke erstmal
    henrik schwarz

• keiner weiter was für mich?
    mfg henrik