SC,
stehst Du auf dem Schlauch?
Racepa
SC,
stehst Du auf dem Schlauch?
Racepa
sicher nicht! ich meine deine verasche von wegen hydraulik pumpe wegen vorderradantrieb! wäre dem so, müsste man eine hydraulikleitung nach vorne sehen, und zwar nicht nur die "hydraulikleitungen" zu den bremssätteln!
soviel zu "auf dem schlauch":.. ansonsten komm ich mit deiner "art" von "humor" vielleicht nicht zurecht!
SC
ZitatOriginal von Smolo
PS: Als Beigabe für die 1Mio gibts dann auch nen Krankenwagen + Besatzung der ständig hinterher fährt
auja !!! arbeitsplatz für mich !!!! :D
SC,
"verarscht doch die Leute gerade... grinz" habe ich interprediert, dass Du wohl mit Leuten aus bestimmten Grund die Einzahl davon meinst!
Borgward-Tochter demzufolge Lloyd! Ist Lautsprachlich zu verstehen!
Aber na ja, ist schon eine besondere Form von Humor, gebe ich ja zu!
Matze,
als Sani oder als Fahrer?
Racepa
wenn ich "leut-e" schreibe dann meine ich mehrzahl, wenn ich einen einzelnen meinen würde, müsste ich den beim namen nennen. so iss das eben mit interpretationen... ich hab den eindruck das du "Zu schlecht" von mir denkst! ich will keinem was, esseidenn man pinkelt mir, oder hat mir ans bein gepinkelt, dann ich kann auch anders... aber wer kann das nicht?!
back to the veräppelung:
da sicher nicht viele von vorderradantrieben usw. was wissen, denke ich das "mehrzahl" absolut zutreffend ist!
SC
SC,
warum sollte ich "schlecht" von Dir denken?
Habe ich doch gar keinen Grund dazu!
Und hin und wieder mal ein kräftiger Flachs belebt doch das "Geschäft"!
Dass es nicht zu toll wird, dafür sorgt doch der Smolo!
Racepa
... das iss eben mal "meine interpretation" (auch ich "darf" das) wenn ich so lese was du so schreibst wenn ich was gepostet hab... warscheinlich ist der altersunterschied zu gross als das ich dich, und du mich "verstehst"....
bleib beim hydraulik antrieb!
SC
sehr interessante konstrukion, hab echt gedacht das ist der zahnriemen für die nockenwellen :D :)
geht der antrieb dann vorne wieder rein in den motor oder wie läuft das ?
SC,
auch ich habe die Bilder der Husquarna gesehen und weis, wie sowas aussieht!
Und Humor ist keine Sache des Alters, sondern zeitlos!
Racepa
humor ist sicher zeitlos... die art des humors sicher nicht! sicher wirst du mir erzählen das du über die jokes der twens lachen kannst?
bleib deim hydraulik antrieb!
SC