Alte Liebe wieder entdeckt, meine 21er

• Nach mehr als zwei Jahren bin ich heute mal wieder mit meiner 21er gefahren. Das Moped ist ja nach der Förster-Kur immer noch nicht richtig bedüst. Als Drehmoment - Junkie hat der Förster mir Zylinder und Köpfe angepaßt, in 22er Zylinder 89er Kitzeiten gemacht und gerade Köpfe. Nach Problemen mit den 34er Gasern habe ich mangels Bock wieder auf die 32er Standart umgebaut. Heute erste Fahrt: mit 210er Düsen viel zu fett, aber von unten zieht die 21er ab 5000 wie ein Traktor. Die JL sind von der Krümmerabdichtung eine absolute Frechheit und gehören dem Hersteller oder dem Verkäufer um die Ohren gehauen. Ohne Verkleidung rutscht mit zu fett bedüst fast auf seiner eigenen Siffe aus. Habe morgen frei und fahre Motor ein, um dann richtig zu bedüsen. Bald bekomme ich dann noch die original Pepsi Teile:D

2 Mal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Ja, wollte ich gerade. Wollte eigentlich nur noch schnell das F3 Getriebe einbauen, war schon fertig, bis mir aufgefallen ist, dass das Ölpumpenzahnrad fehlt:nuts: . Also alles wieder retoue, macht nix, ich schraube gern:mecker: Hat´s schon jemand unter einer Stunde geschafft?

• :Praus vielleicht...aber rein....stoppuhr läuft

achso...12uhr5

Maaskantje

• Richtig spannend. Die kleine läuft immer besser, bin schon bei HD#190, bekomme langsam Angst. So wie sich's entwickelt kommt wohl #180 rein. Geht unten rum wie blöd, schon ab 5000 u/min, oben aber noch zäh, hat nur im 1. und 2. Gang richtig Leistung, macht Männchen. Danke, Förster.

• danke lieber thomas, dass du mich an deinem glück, meiner geliebten 21er, teihaben lässt...:bash:

meld mi morgen nachmittag mal.

gruß xxx

...welches?:confused_face:

• da is wohl jemand sauer! :D

@nager ich würd se behalten! net verkaufen! :mecker:

wunderschönes moped

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...