Habe meine Gummiblöcke von den unteren Kühlerhaltern unwiederbringlich verschlumpft. Hat jemand zwei Stück übrig? Ihr wißt schon,die U-förmigen Dinger Wer suchen helfen will, bin für jeden Hinweis dankbar
-
-
... dann schlumpfst du zu schlaubi schlumpf und schneidest aus moosgummi oder zellstoffblöcken neue und die verschlumpfen sich nie wieder und kosten fast garnixx... verschlumpft und zugeschlumpft
SC
-
Hätte halt ganz gerne die Originalschlümpfe angeschlumpft, weil die halt edler schlumpfen als die Nachbauschlümpfe.
-
ein guter schrauberschlumpf bekommt das sogut hingeschlumpft das die so schön geschlumpft sind wie die orginalen...
SC
-
Fragt sich nur, ob der Aufwand im Verhältnis steht. Bevor ungenützte Teile irgendwo verschlumpfen....
-
ich wette das ich die in 10min geschlumpft hätte, kann das mittlerweile ganz gut mit dem zellstoff schlumpfen.... eignet sich auch gut für armaturen einschlumpfungen und sitzbankbeschlumpfungen....
SC
-
Ich schlumpfe zur Zeit soviel an Negativformen, daß ich die Schnauze von hab' vom schlumpfen. Sind wir eigentlich noch ganz schlumpf?
-
ja das kenn ich, wenn man zuviel schlumpft wird man ganz schlumpfig in der birne... ich sehs an mir selber... überall gargamel und uriels´----- und alles iss so blau geschlumpft immer... nur einen stummelschlumpf hab ich noch nicht, aber das könnte ja noch schlumpfen....
SC
-
Glaub hab noch 2 Schlümpfe hier! Muss gucken ob ich morgen Zeit hab nach denen zu schlumpfen! Muss wahrscheinlich lange auf der Arbeit Schlumpfen! Wenn dann gegen Abend!
gUArdIaN -
Ihr seid heute wieder so unernst!
Racepa