Hallo,habe mal wieder ein Problem mit meinen babe.Wenn ich sie so jeden gang scheuche und dann vielleicht 160 Km/h durchweg fahren will macht sie das nicht.da kann ich gas geben wie ich will sie tourt einfach ab.und wenn ich dann wieder 1-2 gänge runterschalte rennt sie wieder wie wild los.Danach ist wieder das selbe problem.was kann das sein?
RGV tourt ab!!
-
-
Ich glaube das ist ein 2-Takter
Versuchs mal mit langmachen aufn Tank 
-
Also 160 km/ durchweg ist kein Problem für eine RGV/RS. Auch aufrecht sitzend.
Was hast Du den schon alles überprüft??, Wann wurde Deine Möpi denn zuletzt gewartet?? Laufleistung Kolben und Zylinder?? Hast Du irgend welche Modifikationen an Deinem Möpi??
-
Na bis jetzt habe ich noch nichts überprüft.habe ne jl anlage dran,aber noch die original bedüsung.habe jetzt 20500 kilometer runter.und letzte woche erst komplett uberholte schieber rein gebaut.
-
Zitat
Original von lebende Legende
Ich glaube das ist ein 2-Takter
Versuchs mal mit langmachen aufn Tank 
Legende, woher willst'n das so genau wissen? :D
-
Keine Ahnung, ich kenn mich auch nicht so gut aus

-
Hi,
Wieviel dreht die RGV bei 160? Bestimmt unter 8000rpm oder? Also ist das 2.Gänge runterschalten doch ein muss!

MFG
Marco
-
Habe keine Ahnung,jedenfalls wird sie immer langsamer.Normalerweise müßte sie aber die ganze zeit mindest die selbe geschwindigkeit fahren.
-
Hallo Sven
160 sollte sie auch problemlos im 6.Gang fahren und dabei noch etwas beschleunigen können.Ansonsten hilft nur runterschalten.Aber okay.
Wie hast Du denn Deine neuen Schieber eingestellt?Hast Du wegen Deiner JL Anlage anders bedüst?Wie hast Du bedüst?Serienübersetzung(14-43) ?Kolben und Zylinder i.O. ? (
Schieberdeckel wieder drauf? :D )
Erzähl mal.
Gruß.Motte -
Zitat
tourt einfach ab
den Begriff hab ich ja noch nie gehört. Was heißt denn das? Stotterts vorher? Oder als wenn einer den Killschalter betätigt hat, nur evtl nicht ganz so schlimm/wenig Leistung?Wenn ja, hört sich das so an, als wenn Benzinmangel wäre.
-> Spritleitung kontrollieren, Benzinfilter vor und in den Vergaser ausbauen. Tank entlüftung kontrollieren. Oder......... Benzin einfüllen :DAch ja, und mal den Schwimmerstand kontrollieren !!!!!!!!!