VJ22B bei mobile

• Aber da steht doch was von Hammerschnäppchen:nixweiss:

• 4000 € oder mehr sind einfach zu viel. Klar, die Liebhaberei kommt noch dazu, aber wenn mann bedenkt daß die Teile so um die 10000 DM gelegen haben......... :mecker:

Aber wie sagt mann immer : jeden morgen steht ein bekloppter auf..........

Ich liebe mir.

• Das ist der grund, warum ich noch keine neu Maschine habe.. bei uns beim Susi Händler steht auch ne VJ 22B, mit 27.000 auf der uhr, optischer Zustand recht mies..
    die steht seit 4 Jahren da, am Anfang sollte sie 5.200 DM kosten, mittlerweile will der 3.500 Euro haben... :nixweiss:

• Die spinnen, die Römer ... :D

Wenn ich das schon lese: " Hammer - Schnäppchen - Preis "
    Ist doch wohl echt unverschämt 4.250 € , selbst wenn der Um- oder Neuaufbau jede Menge Euronen verschluckt hat, kriegt man doch eh nicht wieder... Immer das gleiche, ob Auto- oder Motorradtuning, wenn`s an das Verkaufen geht ist das halt Geld, das man nicht wieder sieht. Dessen sollte man sich bewusst sein, BEVOR man Millionen investiert. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt ob das Teilchen weg geht :hehehe:

Sollte mir echt mal überlegen, ob ich meine RGV nicht auch verkaufe. Für 4.250 € krieg ich ja dann immerhin zwei relativ gute... :aha:

• Mensch Schwatten, dann hast Du ja drei !!! :mecker:

Ich liebe mir.

• Zitat

Original von PowerTom
    4000 € oder mehr sind einfach zu viel. Klar, die Liebhaberei kommt noch dazu, aber wenn mann bedenkt daß die Teile so um die 10000 DM gelegen haben......... :mecker:

Aber wie sagt mann immer : jeden morgen steht ein bekloppter auf..........

@ PowerTom: Die einzig bekloppten die morgens aufstehen, sind die, die sich solche Preise einfallen lassen :nuts:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hi,

man muss das aber auch mal durchrechen. Wenn man eh was Umbauen möchte warum dann nicht eine Kaufen wo z.B. andere Rasten, Gabel, Arrow, Lenkungsdämpfer usw. dran sind und dann was mehr ausgeben. Ist doch besser als sich eine zu kaufen die orig. Ist und dann alles selber machen und ein schweine Geld bezahlen. Versteht sich aber von selbst das wenn es eine Verbastelte krücke ist, dies nicht zutrifft!

Die Preise sind aber echt hart geworden. Habe für meine 95er RS im original Zustand, 11.000 km, die war fast wie aus dem Laden, neue Kolben, neuer Kettenkit, neue Reifen. Außlasschieber wurden alle 2000km gereinigt und das dür 2500EUR. Das war vor 4 Jahren. Achja und 1 Jahr Garantie hab ich auch bekommen. Ist aber nie was dran kaputt gegangen.

Zu dem Orangenen Scheißhaus muss ich ja wohl nix sage. Da ist noch nicht mal was am Motor gemacht.

Die Rote sieht rein Optisch aber fein aus und es sind eigentlich 2.

MFG

Marco