Warum nicht ?
Andere können's doch auch!!
Hilfe, Stromproblem!
-
-
Morgen zusammen :)
Ist ja starker Tobak mit dem selberschrauben , denke mal das die meisten selber Hand an ihre Maschinen legen, sonst ist das Hobby wohl auch nicht zu bezahlen wenn . Vor allem wenn man mehrere Mopeds sein eigen nennt, die Ersatzteile sind ja schon nicht als günni zu bezeichnen. Fakt ist das ein auftretendes Problem mehrere Ursachen haben kann , diese kann man dann abarbeiten, vom einfachen zum schwierigen . Und jeder der Schraubt hat warscheinlich schon diesen oder jeden Fehler gemacht und dafür sein Lehrgeld bezahltlet it smoke
Jogi -
Zitat
Original von twostroke65
Warum nicht ?
Andere können's doch auch!!Wenn du irgendwann mal die Frage hast,warum dein Heck unruhig liegt und schwimmt, geb ich dir dann diese antwort:
" Hallo twostroke65
Hast du einen Reifen auf der Felge?
Ist Luft im Reifen?
Felge festgezogen? "Soll heißen: Die Lösung deines problems war schon fast zu einfach. Klar kann man an sowas denken,aber damit rechnet man als "helfer" nicht unbedingt.
-
Tut mir leid aber dein Statement empfinde ich schon fast als Beleidigung.
Keiner hier ist verpflichtet irgend wem zu helfen. Wir machen das aus Spaß am Hobby und der Kollegialität zu liebe.
Mit deinen 6 Posts hast du noch nichts in diese Community eingebracht, obwohl du seit über einem Jahr angemeldet bist. Woran liegt das?
Jeder beantwortet eben die Fragen die er auch beantworten kann, zumindest sollte es in den meisten Fällen so ablaufen!
Ein Motorrad ist ein hochtechnisches Gerät welches je nach Aufbau und Zylinder Anzahl entsprechend viele Fehlerquellen beinhalten kann!
Grad die Elektrik ist ein sehr großer Problemfaktor, da keiner hier sagen kann in welchem Zustand sich deine Maschine befindet und ob nicht doch irgendwo eine Anschlußklemme durchgerostet ist!
Ich hatte damals ein ähnliches Problem(Batterie hat sich nicht mehr geladen) bei meiner Aprilia welches sich auch erst nach drei Tagen akribischer Suche gelöst hat! Lösung war eine durchgerostet Steckverbindung unter der Soziussitzbank die man nur beim lösen der Steckbindung feststellen konnte! Sowas kann dir niemand über das Internet attestieren!
Wir können lediglich versuchen dir bei entsprechend genauer Fehlerbeschreibung zu helfen wie du dein Problemanalysierst! Aber dazu ist niemand verpflichtet!
-
Stroke,
wenn angeblich Deine Batterie zusammenbricht, obwohl diese den ganzen Winter geladen wurde, warum baust Du Dir nicht eine ordentliche Glühbirne von der Maschine an die Batterie und lässt die brennen! Dann siehst Du selbst, ob die Batterie noch was taugt!
Dann hättest Du schon mal die neue Batterie nicht gebraucht!
Vorher nachdenken!Nach Deiner Lesart hast Du allerdings Fehler vermieden, weil Du gleich garnichts getan hast!
Zur Hilfe: Nicht alle User sind täglich im Forum!
Es kann also schon durchaus eine Weile dauern, bis jemand auf Dein Problem stösst!
Wenn Du Dich damit abfinden kannst, dann geht irgend wann auch mal was hier im Forum!
Racepa