RGV erleichterungsteile

• Da ich über den winter die RGV eines bekannten richte, habe ich das eine oder andere aluteil "übrig" da ich gerne in "kleinserie" fertige!!

habe noch RGV (91>) erleichterungsteile. raddistanzbuchsen aus alu für den ruckdämpfer (innen und aussen) sowie für rechts zwischen felge und bremsanker!

ebenso die buchse für das vorderrad und einen satz motordistanzröhrchen (-2 st. 15€)

- einfach buchsen ohne passungen 10€

- buchsen mit press-passungen oder aufwendiger form
    (viel zu zerspanendem material) 15€

- transparenter ölpumpendeckel (gutes beobachten des ansprechens der ölpume) 10€

- alu-kupplungsmutter 5€

- alu-federteller für kupplungsfedern 20€ (6st.)

- alu-umlenkhebel (auch in diversen längen - heck höher etc.) 50€

- jolly - serien ESD adapter! (auspuff birne muss angeliefert werden) 50€

kommt immer wieder neues hinzu, einfach mal per mail nachhaken. sollte mal was nicht vorrätig sein, kann ich das sicher innerhalb einer woche nachliefern.

SC

• jepp,... habe ich auch gemacht! 10er alurohr und dann sauber abgestochen!

titanschrauben kann ich in sondergrössen machen. bis 110mm länge kann man die M10er ja kaufen. was drüber geht wird n o c h teurer! die langen M10er schrauben für meine maschine habe ich mir auch selbergemacht! dieses titan (für 14er sechskantkopf)
    habe ich noch da.....)
    preis kommt drauf an wasfür eine schraube das sein soll!

auch achsen sind drin. habe meine ganzen achsen auch selbst gedreht und gebohrt! habe auf der einen seite eine M20x1,5er alumutter aufgeklebt! funktioniert einwandfrei! solche achsen kommen auf ca. 150€ (incl. mutter!) was titanteile angeht die 20mm durchmesser haben, lege ich mir keinen vorrat an. anzahlung (50%!) löst "auftrag" aus! eine woche zeit brauche ich (kann ja immer was am tag dazwischenkommen!)

bremsscheibe mit alu-innenring inst nonsens! ganz alu!!!
    hinten bremst man eh nicht und für den tüv kommt die serienscheibe rein! für die politess wird die aluscheibe der serienscheibe nachempfunden!

SC

ps.: es gibt auch noch tachoabtriebsersatzbuchsen für ringaction und bald gibt es auch alufederteller für das federbein hinten!

• okay.
    nimm´ doch einen innenring von performance parts oder so?
    wenn die bremsleistung ausreichend iss udn die piste noch gut, kann man die scheibe ja vom träger trennen!
    per alufloater könnte man dann die serienscheibe auf einen anderen träger verpflanzen!

SC

• ja und genau das ist mir zu viel Act...
    vielleicht finde ich einen der mir da hilft..
    aber es hat nicht 1. priorität

Danke der Weil....
    und
    mit dem Sliden war gemeint....
    selbstherrliche kommentare weiter hin zu vermeiden...
    so wie sich alle auch ihre dazu vekneifen..

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• selbstherrlich?
    wie selbstherrlich=? wenn ich mit dem finger drauf zeige das sich da leute "beschämend" verhalten was ihr "fachwissen" angeht ist das nicht automatisch selbstherrlich!

selbstherrlich ist für mich wenn einer sagt "ich bin der beste"! das bin ich nicht und desshalb sage ich das nicht!

SC

ps.: wenn dir ein bremsscheibenumbau "Zuviel akt" ist, dann rate ich zu ganz neuen scheiben bei denen die träger schon von vorneherrein aus alu sind!