@ Wer kommt aus NRW ???

• Ok, ok ich hör auf, ihr seid in der Überzahl. Muss eh noch ein bischen was schaffen vor`m Feierabend. Also Tom, bis Samstag. Kuchen mitbringen ??

• Brauchst Du nicht, meine bessere Hälfte wollte sich mal am Backofen versuchen.. :nuts:

Ich liebe mir.

• @PowerTom: Dann pass mal schön auf, damit da nichts abfackelt :D

schwatten: Habe gerade meine Seitenteile vom Mike abgeholt. Kriegste feuchte Augen. Wird dir gefallen

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• spooky: nun mach doch mal endlich ein pic, wir sind doch alle schon bis aufs äußertste gespannt..... :face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• @PowerTom: Fotos mache ich erst wenn ich sie ende nächster Woche entgültig zusammengebaut habe. Ist doch eine überraschung :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• und genau deswegen bin ich doch auch so neugierig.. :D

Ich liebe mir.

• Das Teil wird richtig gut. Kannste ja am Samstag schwatten mal fragen. Schick mir mal deine e-mail Adresse und Telefonnummer.Dann schick ich dir am WE ein Bild von meinen Seitenteilen

• Ja, habe ich gesehen. Muss nur noch schaun wo der Fotoapperat ist. Schicke ich dir dann. Aber pssst.....