@ Wer kommt aus NRW ???

• Lass dich überraschen. Ist nichts wildes

@PowerTom: Du musst schon ein bischen Zeit einplanen. Du hast das doch bestimmt auch noch nicht gemacht. Kurbelwelle brauchst du nicht unbedingt rausnehmen. Die Lager kannst du auch so überprüfen, wenn du den Deckel von Kurbelwellenkasten ab hast.Es gibt ja nur die möglichkeit fest oder locker. Bin ich froh das ich das schon alles hinter mir habe. Aber du hast ja schwatten´s Nummer. Wenn nichts mehr geht, kannste ja das Notfallteam aktivieren :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• werde ich bei gelegenheit drauf zurückkommen, aber ich glaube wenn ich Euch zwei inner Bude habe, dann wirds nix mit schrauben, Ihr sauft mir bestimmt meine ganzen Vorräte weg. :D

Ich liebe mir.

• Das könnte allerdings passieren. Mach dich aber nicht verrückt Tom .Das ist alles einfacher als es aussieht. Wenn nicht mein Angebot steht. Denke schwatten ist vieleicht auch mit von der Partie

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Ich weiss auch nicht mehr von was für einem Foto die Rede ist :nuts:

• Kann man Euch beide denn wirklich trennen ??? :aha:

Ich liebe mir.

• Wie das so ist bei Siamesischen Zwillingen. Wird nicht billig :D