@ Wer kommt aus NRW ???

• Zitat

Original von AnDrÉ2oo4
    Naja is ja kein ding mal zu fragen wer zu was eher tendieren würde... schreib einfach mal die daten und so ins forum und schau mal was an meinungen kommen werde dann bescheid geben :tongue:

Die Daten stehen doch schon drin, vom Treffen, oder was meinst Du? :nixweiss:

Holland, was ist Holland... :nixweiss: :D

• Genau, kommt mal. Wird bestimmt ganz lustig

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von schwatten

Die Daten stehen doch schon drin, vom Treffen, oder was meinst Du? :nixweiss:

Holland, was ist Holland... :nixweiss: :D

sorry meinte in unser forum :) haben so nen nrw forum eingerichtet :winking_face:

Ja also sieht gut aus jungs bis jetzt sind wir schonmal 12 Leute die kommen würden. Ich denke mal das auch größere als 125ccm erlaubt sind und mehr als 2takt :) oder?

• ...aber hauptsache 2t.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

wenn nur 2t dann is kacke dann sind wir ca 60 % weniger :D weil wir würden mit r1, ninja, cbr usw kommen :D

sowas hat man als guter 2t Fahrer für schlechtes Wetter in der Garage stehen und taucht damit nicht auf einem 2T Treffen auf....
    Nur meine Meinung, bin ja nicht der Veranstalter......

horrido

• Na doc, ich seh das nicht ganz so eng, sollen die Schlechtwetterfahrzeuge doch mitkommen, wenn Sie sich in der Ölwolke wohlfühlen...?
    Wenn unter den Jungs vom Andre einige mit "Richtigtaktern" kommen ist das schon OK... Wir werden die 4T eh nicht oft sehen, bei der gemeinsamen Ausfahrt fahren die ja sowieso hinter uns her :D :D :D

• dast stimmt allerdings....... :D

• abwarten....meine frau hat an dem termin geburtstag,die werd ich wohl mitschleppen müssen(23.6)dann werde ich wohl mit der tnt kommen müssen :mecker:...aber der abgasstrahl liegt genau in eurer nasenhöhe :face_with_tongue:

Maaskantje