@ Wer kommt aus NRW ???

• Das mit dem Führerschein wird schon noch.Hast ja noch ein bisschen Zeit, bis es los geht

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Also wenn es nach dem 14. Mai ist würde ich auch kommen .Egal wo in Deutschland es ist! :D
    würde dann mit meiner rgv kommen! Sofern ihr mich wollt ;D !?!
    mfg henrik
    ( könnt die Teilnehmerliste auffrischen! )

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• 1. PowerTom
    2. schwatten
    3. [WMH]Winnetou{MMO}
    4. spooky
    5. o11i
    6. catweazle
    7. seven
    8. makila1a1
    9. Freddi
    10. Lucky Strike
    11. SchönWetterFahrer
    12. Scorpion1405
    13.

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• scorpion: na klar wollen wir Dich :D. Jeder ist ein gern gesehener Gast.

Teilnehmerliste 1. Treffen NRW-Fraktion 20./21.05.2006

1. PowerTom
    2. schwatten
    3. [WMH]Winnetou{MMO}
    4. spooky
    5. o11i
    6. catweazle
    7. seven
    8. makila1a1
    9. Freddi
    10. Lucky Strike
    11. SchönWetterFahrer
    12. Scorpion1405
    13.

Ich liebe mir.

• Hi! Ich habe zwar einer perwerse Anfahrt ( bin um jeden meter näher zu mir froh :D ) aber dann habe ich meinen Schein und hab dann quasi schon eine Woche nach meinem Geburtstag schon meine erste tour ^^
    jipiii *freu*
    mfg henrik

p.s.: habs meiner rgv auch schon zugeflüstert und sie freut sich auch :face_with_tongue:

• könnte mir vorstellen auch zu kommen,scorpion wohnt ja quasi um die ecke,zu zweit ist besser als alleine....
    1. PowerTom
    2. schwatten
    3. [WMH]Winnetou{MMO}
    4. spooky
    5. o11i
    6. catweazle
    7. seven
    8. makila1a1
    9. Freddi
    10. Lucky Strike
    11. SchönWetterFahrer
    12. Scorpion1405
    13. Stuart
    14.

Maaskantje

• ich bin begeistert, langsam füllt es sich..... :D

Ich liebe mir.

• Also hab mal den routenplaner angeschmissen, von Bremen wären es ca. 2.30h und ca.250km zu euch. Ist auch n guter ritt, aber wenn es nächstes Jahr ist wäre ich auch dabei! :biggrin:

• @TriP@s.o. Termin: 21./21.05. 2006 :winking_face_with_tongue:

Also, TRAG DICH EIN !!!!!

Ich liebe mir.

• also!

1. PowerTom
    2. schwatten
    3. [WMH]Winnetou{MMO}
    4. spooky
    5. o11i
    6. catweazle
    7. seven
    8. makila1a1