Suzuki RG 50 (R)

• Hi, ich suche Leute die Erfahrungen mit diesem schönen Gefährt gemacht haben und welche eventuell auch Teile verkaufen...

Ich find diese RG 50 R echt schön gemacht und würde meine gerne ähnlich aufbauen, dazu fehlen mir jedoch noch einige Teile und vielleicht wären Leute mit Erfahrung mit diesem Moped nicht falsch

• Ich find`das Teil gut, das Heck erinnert an Tyga. Zehn solche Zylinderchen und man hat eine 500er:biggrin:

• Wieso findet man in Deutschland niemanden, der damit Erfahrungen hat, wurde sie hier nie verkauft oder was ist los mit dem Ding? In Belgien ist im Moment auch eine bei Ebay drin, sieht wohl etwas anders aus :nuts:

RG 50 Ebay Belgien

• Ich bin mir eigentlich sicher das es die nie offiziell in Deutschland gab. Hab ich auch noch nie gesehen, selbst bei Holländischen 50ccm Rennen nicht. Und da haben sie eigentlich alles was es an Exoten gibt.
    Schick ist sie aber.....

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ja, es gab von ihr auch eine Naked-Version, die Suzuki TV 50 LC, hier mal ein Bild vom dem guten Stück:

Hier bei uns in Belgien gibt es schon relativ viele, allein hier in meiner Region gibt es 4 Leute, die solch eine TV 50 fahren, aber leider hat keiner von denen Ahnung davon :heuldoch:

• Oh mein Gott, so einen Rahmen hab`ich mir immer für meine RG 500 gewünscht:cry:

• Hab' ja auch das Layout gemeint. Aber: Gegen den Originalrahmen kann wahrscheinlich sogar ein Mountainbikerahmen anstinken...
    Hab´s dann später selbst gebaut...

• Das beste ist noch immer bei der TV 50 dass sie genau den gleichen Rahmen hat, nur dass das noch Deko-Bleche drangeschraubt sind, auf dem 3. Bild zu erkennen als die Seitenbleche auf denen Real Sprinter steht.

Soll wohl einen soliden Eindruck machen :D