achja hab noch eine von gpt da hab ich für 89,00 euro damals bei aprilia parts gekauft, is neu wurde nie eingebaut, ovp
auch nur an sec_havoc@gmx.net bei interessse
achja hab noch eine von gpt da hab ich für 89,00 euro damals bei aprilia parts gekauft, is neu wurde nie eingebaut, ovp
auch nur an sec_havoc@gmx.net bei interessse