ZitatHat man schon 30°!
Stimmt zumindest für den Sportboxer nicht, da der laut Hersteller Schräglagenfreiheit bis min 50° hat. :D
Im Rennsport sind 50° bis zum ersten Aufsetzenden Teil meines Wissens nach sogar Vorschrift.
Gruß Schinki
ZitatHat man schon 30°!
Stimmt zumindest für den Sportboxer nicht, da der laut Hersteller Schräglagenfreiheit bis min 50° hat. :D
Im Rennsport sind 50° bis zum ersten Aufsetzenden Teil meines Wissens nach sogar Vorschrift.
Gruß Schinki
Ich will mal sehen wie du ne 300-350kg Maschine allein aufrichtest da sind schon gestande Männer dran verzweifelt!!!!
Ich kann mich da an nen Bild erinnern als nen Shoppa Fahrer versucht hat aus der Einfahrt durchs kleine Tor zu gelangen. Um dieses zu öffnen musste er sich über den Lenker beugen um an die Türklinke zu gelangen....*plautz*...und da lag Sie nun und wart nicht mehr gesehen ![]()
Schinki,
ist doch positiv!
Bei 50° Neigung habe ich doch schon fast die Hälfte, wenn die so auf dem Zylinder liegt!
Den kleinen Rest schafft man dann fast schon einhändig!
Smolo,
in meinen guten Zeiten habe ich 270 kg gehoben (nicht gestemmt!):
Ist alles eine Frage der Technik!
Und von 350 kg stehen eine ganze Reihe davon irgendwann auf den Rädern!
Man muß die Kiste nur erst mal ein Stück in die Höhe bekommen!
Aber abgesehen davon, würde ich nie so einen Eisenhaufen fahren wollen!
Racepa
Sind die japanischen TZRs nicht auch auf 140 Km/h gedrosselt? Ist doch auch so ne japanesische Beschränkung...
Ich meine 180
Stimmt, Du hast Recht!.. In allen TZR 3XV Prospekten steht 180 als höchste Geschwindigkeit in den Übersetzungsdiagrammen...
ist imho bei absolut allen j-spec rennsägen das gleiche egal ob rvf, nsr oder rgv.
jou,
alle auf 45PS und 180km/h....
Aber für den Rennsport sind die dann doch offen, oder??
Scho, aba frog mi ned, wiafui de dann ham. I frogn as naxte moi.