Markus,
es fängt aber immer früher an!
Und scheint länger anzuhalten!
"Irgendwie normal"??? Wie normal? Was ist normal?
Aber lass gut sein!
Racepa
Markus,
es fängt aber immer früher an!
Und scheint länger anzuhalten!
"Irgendwie normal"??? Wie normal? Was ist normal?
Aber lass gut sein!
Racepa
Bei ebay alles verkaufen was man will..
na, wer hat die ebay Regeln nich gelesen, he? ![]()
Ich weiss nich, was ihr euch hier so doof anmachen müsst, man wird jawohl mal ein späßl machen dürfen.
Und was soll heißen 1-2 Jahre? Ihr wart 1-2 Jahre in der Pupertät? Interessant
![]()
Naja was solls, schwachsinnige Auktion, wenn ich eine Kontaktanzeige starte, dann wohl im Umkreis, in der Zeitung, verteile Flugblätter oder setz mich mit Schild vorn Einkaufsladen.. was weiss ich denn... auf jedenfall nicht bei ebay für 5euro...
@ Nager:
hier lautstark über mich herziehen, scheinst wohl selbst der größte zu sein. wenn du in dem glauben bist, dann lass ich dich gerne dort.
aber zwei tipps am rande:
-setz mal dein unglaubliches wissen in gute geschäftsideen um,vielleicht klappts dann auch mit der finaziellen lage. als hellseher kann man sicher gut geld verdienen,und du scheinst magische fähigkeiten zu haben (oder hättest du sie einfach nur gerne
).
- auch wenn du ein großartiger hellseher zu sein scheinst, nicht jeder der eine 125er fährt ist 16,meiner einer auch nicht.
@ Gamma Kind:
warum du dich als jemand, der hiermit garnix zu tun hat, einmischst und sofort partei ergreifst, bleibt mir rätselhaft. ich scheine wohl eurer grandiosen intelligenz,die ihr im zusammensein noch um das 4-fache steigert, nicht gewachsen zu sein und geh hiermit wieder heim zu mutti kräftig weinen.
bitte sagst jetzt nichts mehr, sonst muss ich noch selbstmord begehen :D
Das wollen wir nun wirklich nicht, sonst gibt´s nie Sackhaare:D
Benny,
bitte lass doch mal die persönlichen Anwürfe!
Dein Beitrag vom 13.8., 17.58 Uhr, war nicht gerade sehr freundlich!
Mit dem gleichen Recht, wie Du eine Recht auf Ironie und Spaß einforderst, kann der Nager zu Deiner Bemerkung etwas schreiben!
Wenn Du natürlich als zarter 18-jähriger wegen der Vermutung, Dir würden irgendwo noch die Haare fehlen, gleich so persönlich wirst, dann solltest Du Dich nicht wundern, dass auch andere aus der bayerischen "Fraktion" mal was von sich geben!
Und Dein letzter Beitrag war auch wieder nicht allzu geistreich!
Gehirn einschalten!
Racepa
Nagers Beitrag vom 13.8. , 17:31 Uhr, war auch nicht besonders höflich, da er für mich nicht als Witz zu verstehen war. Ein Smilie macht hier viel klar, im echten Leben bestimmt nunmal der Ton die Musik,hier allerdings schlecht möglich.
Habe auch nichts dagegen,wenn andere ihre Position hier zeigen. Wenn das aber auch nicht auf einem höheren geistigen Level wie meinem passiert (Benny Kindermopped), dann lass ich mich nicht für meine Unreife anzweifeln.
Mein letzter Beitrag war sicher nicht besonders geistrich(und sollte so auch nicht sein) , das spare ich mir für Schule und Uni.
Behaupte jetzt aber bitte nicht,dass Nagers Aussagen bezüglich mir geistreicher sind.
"Noch keine Sackhaare und von Sex schreiben..."
"Das wollen wir nun wirklich nicht, sonst gibt´s nie Sackhaare "
Denke seine und meine Antworten hatten das gleiche Ziel, im Endeffekt wohl Provokation. Also auch nicht das fehlende IQ-Level in meinem Beitrag anzweifeln.
Wegen dem kleinen Problem oder Missverständnis zwischen mir und Nager gibt es gleich wieder eine, im endeffekt völlig unnötige, Diskussion.
Den Rest würde ich gerne mit Nager per PN besprechen.
Ja, dann macht mal!
Racepa
o.k., ab jetzt bleiben wir immer ernst, kann ich eh am besten:D
beide beiträge zeugen von nicht viel nivea :D
Michl,
die (gewollten oder ungewollten) Provokationen verfälschen die Hautcreme!
Eine Partei kenne ich persönlich und die andere hat mit 18 ja Ambitionen auf Uni, also sollte es "normalerweise" nicht fehlen!
Racepa