was soll das heißen?
also nochmal ich fahre das Motul 600 Öl und hab ne 122Hd drinne und es ist alles original. Die Kerze ist weiß-schwarz und der Kolbenboden ist ebenfalls schwarz.
Was jetzt?
was soll das heißen?
also nochmal ich fahre das Motul 600 Öl und hab ne 122Hd drinne und es ist alles original. Die Kerze ist weiß-schwarz und der Kolbenboden ist ebenfalls schwarz.
Was jetzt?
Wenn der Schweißpunkt der Elektrode weiß wird dann wirds höchste Zeit zum Fetterbedüsen.
Bedüsungsverhalten etc. haben wir hier schon desöfteren durch da schaust vielleicht nochmal bissel in der Suche.
Im Straßenbetrieb würde ich ehrlich gesagt nicht nach dem Kolbenboden bedüsen.
Es wird viel zu viel im Teillast gefahren wodurch immer Ablagerungen entstehen. Ausserdem kann man das nicht immer kontrollieren, da der Boden danach natürlich gereinigt werden sollte was natürlich niemand macht auf der Straße!
Ich würde das ganze ehr als Indiz dafür nehmen ob der Motor viel zu fett oder einfach zu Untertourig gefahren wird. Das verhält sich am Endtopfrohr genauso.
hallo danke für deine antwort.
Also das die Rs mit ner 122HD und sonst keinen Veränderungen zu mager läuft glaub ich einfach mal nicht, denn das ist doch recht unlogisch, außer sie würde falschluft oder so ziehen.
Wenn ich zB ne 9er Kerze reinmache, dann ist das Verbrennungsbild einheitlich, also dann ist die Kerze nicht 2-farbig, dann ist sie grau. Aber da die Kerze ja auch heißer wird, kann man da ja dann auch keine zu magere Einstellung von her ableiten oder?
Soll ich mich denn nun nach der hellen Farbe oder der dunklen Farbe auf der Kerze orientieren?
>Das ist doch recht unlogisch, wenn...
>glaube ich einfach mal nicht...
Oh mann, welche präzise Ausdrucksweise!
Dann erkläre doch mal die Unlogik! Wie schon so oft gesagt: jeder Motor läuft anders.
Ausserdem: Wenn die Kiste original ist, und original bedüst ist, dann mach doch eine original Kerze rein.
"ICH glaub einfach mal nicht", dass du bei einer 10er Kerze und sicherheitsbedüsung ein Kerzenbild bekommst, was dir sagt: "Ich bin zu mager!"
Mach ne x'er Kerze rein, und du bekommst 'Bild A, mach ne y'er Kerze rein und du bekommst Bild B....
also die 10er kerze also, die kerze die ich drinne hab ist auch die original kerze!
OK, I'm sorry, dachte bei der 125 wäre 9er Serie, wie bei der 250er...