M6 Aluschrauben

• hallo,

suche rote aluschrauben der größe m6, länge ab 20mm.

danke für eure hilfe,

gruß

...welches?:confused_face:

• merci sc, hab heute noch alle louis läden abtelefoniert aber niente...lassen ihr aluschrauben-"sortiment" auslaufen.

die sind zwar billig aber eine gute weile halten sie auch.

• ich würde nie den mist bei louis kaufen! das zeug ist keinen schuss pulver wert und schnatzt schon beim hingucken ab! ausserdem siehts scheisse aus meiner meinung nach... "eloxiert" kann man das meiner meinung nach nicht nennen!

wenn man beim schrauben keine "wildsau" iss halten die jäger teile EWIG!!!

SC

• meinst also ich soll meiner lucky was gutes tun?!
    schrauben-wildsau...??-ich hab doch biher nie geschraubt. :nixweiss:
    ich hoffe mal, dass man im umkehrschluss bei falschem schrauben nicht zur wildsau wird... :drink:

• ich meine das so das man sein material entsprechend pfleglich behandeln soll das es dann lange hält... wenn man schlechtes werkzeug hat oder kein gefühl in den fingern,... dann schnatzen die louisdinger ruckzuck ab...

ich denk halt immer das das aussieht als ob man will aber nicht kann wenn man so billigmist dranschraubt!

SC

• ich denk wohl, dass ich da vielleicht doch lieber in den sauren apfel beissen sollte und was gscheits kaufen werd.

• Wißt Ihr was, ich werde mal in der Arbeit ein paar Schrauben vom Louis ziehen. Ist bestimmt interessant, was dabei rauskommt....