Ebay Angebot Derbi geklaut?!

• Kann doch sein!

Die Beschreibung klingt sehr nach einem hoch motivierten Jugendlichen, da kommt es meist nicht auf ein paar Hundert Euro an, zumindest habe ich da teilweise den Eindruck.

Papiere kann man schonmal verlieren/ verlegen, mir geht es genauso teilweise, bei mir schiebe ich es aber auf´s Alter :-)

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• wenn er sie so öffentlich anbietet kann man nicht so dumm sein diebesgut anzubieten.

Maaskantje

• es gibt genug dumme Diebe......

die paar hundert €?
    naja manche haben echt zu viel Geld :motz:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Papiere zu verlegen Ok ( Zulassung ) aber den KFZ Brief ?
    Bitte, Leute !
    Entweder der Brief liegt bei der Bank- da über Finanzierung oder Leasing oder er ist sicher zu Haus verwahrt.
    Für die, die es noch nicht wissen- Eigentümer des KFZ ist der, der im Besitz des KFZ - Briefes ist.
    Wer ein KFZ kauft ohne Brief muß sich nicht wundern wenn eines Tages der "Eigentümer" in der Tür steht und sein Eigentum zurückverlangt.

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• ... und Fahrer ist der, der drauf sitzt :D

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• mensch bolle,
    habe das gleichmal gerade gerichtet....querrolant....
    wollte ich gerade mal der Gluckscheißer sein, da kommdt Du mit diesen gekrümel.....

michl