Unterschiede Lucky Strike???

• ich bin mir da garned so sicher-die gabel ist nämlich auch sp-die scheiben allerdings wieder nicht...

apropos-hat dir eigentlich der liebe mann der lieben polin gemailt?

...welches?:confused_face:

• Na gut, soll mir ja egal sein, ich fahr ja RS, aber warum macht Suzuki extra für die Lucky-Strike einen eigenen Micro-Fiche, auf dem Vergaser, Aupuff, usw mit drauf sind, aber dennoch nicht das komplette Moped :nixweiss: :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Meine Polin hat sich nicht gemeldet. Ist schon eine SP, aber die schwarzen Taferl gab´s halt nicht.

• also ne sp mit nachträglicher lucky verkleidung und selbst gemaltem nummerntaferl.?

• Und ich dachte alle SP´s hatten schwarze Nummernfelder :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• stimmt auch-zumindest alle originalen rgvs mit mattschwarzem taferl waren sps.

• Mei, a so a scheene Lackierung, wos moanst, Kindl?

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• rutsch man buckel runter-wenn ich des heck ned dazukrieg, dann geht mirs klappmesser auf-oder wie plegst du immer zu sagen?

• Also meine Lacky ist perlmutt und die Felgen rein weiß.Ansonsten ist sie so wie meine anderen RGVs (VJ 22) von damals. Habe noch keine Unterschiede feststellen können,außer Lacksatz LoL