@saurier:
hätts halt was gsagt... nein im ernst-darüber sollte man nicht spaßen-und das meine ich jetzt mal ausnahmsweise ernst.
xxx
@saurier:
hätts halt was gsagt... nein im ernst-darüber sollte man nicht spaßen-und das meine ich jetzt mal ausnahmsweise ernst.
xxx
natürlich verlang ich schmerzensgeld,tut auch übel weh wenn du nachts nicht weißt wie man liegen soll.lederkombi,helm,stiefel will ich auch neu.
ich sammel erstmal kostenvoranschläge und atteste dann geb ich alles meinem rechtsanwalt.
Also mir wurde erst vor 2 Jahren mein Fiat Ducato gestorben. Vor Unfall Wert 1300, danach 900, hab insgesamt 4500 all inclusive bekommen. Gab´endlich mal eine richtig geile Werkstatt. Fehlt nur noch der Fernseher mit Video und Couch.
Auch von mir erstmal eine gute Besserung, Stuart.
Hat denn niemand was wegen deinem Auspuff gesagt bei der Begutachtung?
Klar, mit dem Unfall hat er nix zu tun gehabt, aber die Versicherungen suchen ja immer nach Gründen zum Nicht-Zahlen
auspuff,nein,ich hab sie in eine autorisierte suzuki werkstatt gegeben,man kennt sich halt....hab grad mit ihm gesprochen,wiederbeschaffungswert liegt bei etwa 2500€,restwert ca.400-500€ ich könnte wenn ich rechne was ich die letzten jahre da reingesteckt habe.
Dann muß eben die Brust mehr wehtun...
die macht böse aua und mein schleudertrauma erstmal....alles dokumentiert.wie wird eigentlich so ein helm und lederpelle abgerechnet,weiß das einer?
Helm wird gut abgerechnet, weil bis dahin war er ja funktionstüchtig, Lederkombi je nach Alter und Zustand. Bei mir kam extra eine sehr hübsche Versicherungstante vorbei und hat sich den Krempel angeschaut und den helm mitgenommen.
helm kostet neu 799€ hast du den helm wiederbekommen,wegen sammlerstück zb.?
Probieren würd´ich mal...