jetski 2-Takter

• Jetski startet nicht

Hi,
    mein 2-Takter Jetski von Yamaha startet nicht.
    Beim Anschleissen der Batterie (MinusPol9 fängt es an funken zu schlagen und der Starter acht kurz einen Muks. Kennt jemand dieses Problem? Ist das Starter Relais kaputt?
    und wie messe ich ein Relais durch

Danke für eure Hilfe

• Batterie leer? Verwende bitte in Zukunft alle Buchstaben eines Worts und drehe die Buchstaben richtig rum, dann liest sich´s leichter. Danke.

• ich würde sagen di hast irgentwo einen kurzen, deswegen endläd sich die batterie sofort!
    kuck mal ob irgentwo ein kabel am rahmen oder so durchgescheuert ist, weil dann bekommt er mehr masse als ihm guttut!
    ich glaube du könntest dein plus und minus nehemn was sonst an der batterie hängt, und mit nem messgerät den wiederstand messen, der müsste eigentlich unendlich hoch sein! is er das nicht haben die irgentwo eine verbindung, und das soll ja nur sein wenn der schlüssel umgedreht ist!
    kann auch sein das ein stecker so angegammelt ist, dann oxidiert das im stecker so stark das der im stecker über "rost" einen kurzen baut.
    ich würde sagen da hast du erstmal was zu suchen! ich kenn das hatte das auch schonmal, aber
    NICHT an meiner RS 250! :winking_face:

2stroke . . . ich liebe es!

• warum nochmal die gleiche frage? hast den schonmal wieder gekuckt ich hab dir doch nen tip gegeben!

2stroke . . . ich liebe es!

• Zitat

Original von Gamma_Kind
    wsa für ene strnager htread sit das eigtnlich?

was für ein stranger thread ist das eigentlich?