Hast Du denn auch alle anderen Mods gemacht? Außerdem ist das die Kitanleitung, und da interessiert keinen das Loch bei 8000. Da fährt man nur unter 9000, wenn sich`s gar nicht vermeiden läßt.

Bedüsung neuer ARROW
-
-
nein! am motor ist sonst nichts gemacht. ist der förster kasten anders? oder sollte man die finger ganz davon lassen?
-
der schweißt komplett andere rohre in den deckel.
und läßt auch die trennwand unten drin so weit ich weiß. -
Hi,
ich würde mir keinen neuen Lufi kaufen sondern andere Membrane rein und gut is. Hatte diese auch die sind genau da gelandet wie schon mal geschrieben....ebay.
Hab auch die Trennwand enfernt zudem sind noch zwei 2 Euro stück große Zusatzlöcher links und rechts hinten im Deckel. Ist auf dem Prüfstand abgestimmt, hab kein Leistungloch.
Hier mal ein paar Daten:
Aprilia RS250 Bj. 95 280/290 Düsen, 09 Düsenstock, 27.5 Leerlaufdüsen, Hauptluftdüse+Nebenluftdüse 1.0, geänderten Luftfilter von Fiedler, Arrow Auspuff, Vertex Kolben, Fiedler Köpfe, Vergaser zum Ansaugstutzen angeglichen, Venturi optimiert. Membrananschlag optimiert, orig. Membrane, Kurbelgehäuse leicht geändert.
Auf weldcher Kerbe ist die Nadel orig.?
MFG
Marco
-
hi dutzen
mal sone frage, hat fiedler die beiden löcher in dein lufi oberteil reingemacht?
oder meinst du die matte von fiedler? -
dutzen,
mittlerste kerbe. -
Zitat
Original von Thorsten-R
der schweißt komplett andere rohre in den deckel.
und läßt auch die trennwand unten drin so weit ich weiß.
richtig denn dort wird nur der deckel überarbeitet und zwar in 1a+ quallität...der deckel bzw. die vergaser bekommen dann das was ihnen zusteht in verbindung mit einer anderen matte...