will nicht zünden trotz ausführliche diagnose. hilfe

• besser und knapper als du hätte ich wohl nicht sagen können,was ich gerade denke...

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• Ich vermute mal du bist so geladen weil dein Bock nicht läuft und du es nicht hinbekommst, aber lass es doch nicht an "uns" aus, dem Forum.

Wir sind dafür nicht verantwortlich und wir können prinzipiell nicht viel mehr als dir irgendwelche Tips oder vermutungen zu schreiben.

Ich denke, deine Texte hast du hier etwas undurchdacht mal eben schnell hingeschrieben in der Aufregung...

2takt Nachwuchs kann es nur bei interesse an denen geben, wenn man ein Problem mit seiner Zündung hat, tut das dem Nachwuchs nichts. Es kann dir ebenso bei einer 4takter die Zündung verrecken, wenn dir dann keiner in einen entsprechenden Forum hilft, machst du auch soein Heckmeck?!

Ein kleiner Tipp noch, wenn du Hilfe haben willst, dann sei doch bitte freundlich, denn mit diesen Ton sind sicher nur wenige bereit ihre Zeit zu opfern. Ich jedenfalls für mich würde mich nicht dazu bringen lassen jemanden zu helfen bzw. erst dann zu helfen, wenn er mich anschnauzt.

Du solltest auch mal damit rechnen, das "die die es können" keine Zeit hatten um dies hier zu lesen oder zuviel um die Ohren haben um sich noch mit dies und jenem rumzuschlagen.

• klar habe ich meine texte in aufregung geschrieben. aber nicht weil die maschine nicht läuft. das hat zeit. ist sowieso meine zweite,zum fahren habe ich meine eigentliche die problemlos läuft. ich rege mich ehrlich gesagt ein bischen über die hilfsbereitschaft auf. wer es versteht warum soll es,wer nicht,wird auch weiterleben. ich werde jetzt meine hilfe von woanders beziehen.
    im anderen board wurden trotz des schlechten rufs ausführliche hilfestelleungen gegeben, die sicher sehr gut sind. ich bin mir sicher, dass hier einige leute sitzen, die das auch locker könnten. aber sie wollen wohl einfach nicht,muss ich akzeptieren.
    dass jetzt nach meiner "danksagung" keine hilfe mehr kommt, wundert mich nicht. doch als ich noch normal und höflich geschrieben habe kam auch bis auf michl´s hilfe keine antwort, also schiebe es nicht auf meinen ton.
    zeitproblem trifft woh lauch nicht zu,in anderen themen ist ja auch reichlich zeit. und sage bitte nicht,dass die sache hier für einen experten mehr als 5 minuten dauert, um eine hilfestellung zu schreiben.

ich denke er,dass die sache hier mit dem gedanken "ach schon wieder ein 16jähriger (der bald 19 wird) aus den kinderforen.... nö dazu hab ich jetzt keine lust" zu begründen ist.

ich will hier auch keinen streit anzetteln. es gibt wichtigere sachen über die man sich streiten kann auf der welt....