ZitatOriginal von Messiah`
Ist das ein eigens zur Belustigung ersteller Thread oder soll das ein "abschreckthread" für dumme Fragen sein? Tut tut ? :o
Nein, das ist purer Ernst weißt du !
ZitatOriginal von Messiah`
Ist das ein eigens zur Belustigung ersteller Thread oder soll das ein "abschreckthread" für dumme Fragen sein? Tut tut ? :o
Nein, das ist purer Ernst weißt du !
So jetzt muß ich einschreiten,daß mein fest geplantes Vorhaben hier belächelt wird darf ich nicht zulassen.
@ Pa :
Ich werde mich natürlich nicht von meinem Klapprad abbringen lassen,ich habe schon so viele Erfolge in der hiesigen Klappradscene mit ihm feiern dürfen,daß auch die emotionale Ebene nicht zu kurz kommen darf.Zur Traktionskontrolle kann ich nur sagen,daß ich sie wohl weglassen werde.Ich muß dann halt mit weniger Druck aus den Kurven rauskurbeln,aber wie gesagt ich kenne mein Klapprad aus dem ff.Als Alternative zum 1 MS Antrieb (1 Mann-Stärke) bin ich grade mit einer amerikanischen Firma am verhandeln,die haben das erste Motorrad mit Turbinenantrieb gebaut und wollen evtl. durch mich und mein Klapprad in der MotoGP Klasse für etwas Publicity sorgen.Sollten die Verhandlungen erfolgreich sein denke ich wohl noch mal über die Traktionskontrolle nach..................
Greetz
Chris
Warst du schon mal bei "Pimp my Bike"? Die können krasses Klappradtuning machen. Bringt cool Leistung
wie laufen die verhandlungen alder?
ich hoffen tun das alles glatt geht, du sein großes vorbild für was ich haben gesucht lange zeit.
du anscheinend wissen was es heißt fett zu tunen.
alle andan labern nur und du machst fett sachen.
vielleicht du schicken mir autogramm damit ich können zeigen meine kumpels how ultra geil du tunen kannst.
drücke dir die pflaumen und lass das asphalt in heile zustand.
Auf eine normale Frage eine normale Antwort zu bekommen ist wohl nicht leicht... (damit meine ich meine Frage )
Naja gut dann juckst hier mal weiter rum, das es kein Ernst ist, ist mir schon klar, ich wollte nur wissen....
ach lassen wir das...
Spielt mal schön weiter :p