ach immer gleich die schöne mische rein dann hat man die probleme nicht!
nur dann ist die kleine ölbuddel unterm sitzt ein absolutes muss!
ach immer gleich die schöne mische rein dann hat man die probleme nicht!
nur dann ist die kleine ölbuddel unterm sitzt ein absolutes muss!
Norman, um sicherer mit Kinderbenzin zu fahren, sollte der Motor etwas umgebaut werden. Aber vielleicht kann jemand was dazu schreiben, der sich damit auskennt.
Mischel,
ich sprech Dich jetzt mal direkt hier in diesem Thread an, obwohl das vielleicht der verkehrte Ort ist?!
Nimm Dir bitte mal Deine Signatur zu Herzen, auch wenn diese ja u. U. etwas ironisch gemeint ist.
Als 18-jähriger Schüler kann man ja noch relativ schnell laufen, aber manchmal ist es schlauer, sich mal "einholen" zu lassen!
Die "Dummköpfe" hier im Forum, zu denen ich mich auch zähle, merken, wenn jemand ein "!" zusätzlich gebraucht und können daraus ihre Schlüsse ziehen und dann auch die Konsequenzen!
"Last Chance" für Dich!
Racepa
Last Chance....vonwegen...ich wurde bereits gelöscht!!!
und naja...ich weiß ja nicht...aber wenn jemand über meinen vater redet und ich ihn daraufhin auffordere, dies (mit begründung) zu unterlassen, ist es doch wohl erlaubt ein "!" dahinter zu setzen, oder?
oder falls du das nicht gemeint haben solltest, versteh ich deine aussage nicht..
öhm...und wer auch immer mir die ganze zeit noch PNs an meinen alten kontakt "Mischel" schreibt, der möge die in den letzten 3 tagen verfassten PNs doch grad noch einmal an meinen jetzigen Kontakt senden, da mein anderer GESPERRT wurde....danke in diesem sinne nochmal an den verantwortlichen
achso..okay, das meinst du....naja gut...da war das "!" wirklich ohne bedeutung....aber da ich den selben namen nicht nochmal verwenden konnte, hab ich halt einfach irgendein zeichen dahinter gesetzt....
das mit den 2 begriffen versteh ich nur jetzt nich wirklich..
achso...hmm okay...das kann gut sein...war bissel gereizt darüber, dass ich keine emaiadresse mehr hatte, von der ich ein passwort weiß, vond aher hab ich einfach irgendwas eingegaben...konnte den account daraufhin jedoch auch nicht aktivieren...naja...egal jetzt