Carbon Haltebleche endlich lieferbar!!!

• Also oberer Kühlerhalter weiß ich nicht ob der paßt, kann aber bestimmt jemand im Forum beantworten.

AS Winkel 20 €/Stck., Kühlerhalter oben ebenfalls 20 € Stck.

Lange kann ich die Preise auf jeden Fall nicht halten.

22er Kühlerhalter momentan vergriffen, neue gibt´s in ca. 2 - 3 Wochen.

AS Lieferbar, Ölpumpendeckel auch lieferbar.

• Muß mal mit 22er vergleichen, was paßt. Evtl. mache ich dann auch Teile für Aprilia.

Kann mir jemand sagen, was und ob sich was über die Baujahre an den Halterungen geändert hat?

• kühlerhalter sehen anders aus.
    rest sollte passen.
    der von der rs250 ist unten im unterzug gelagert und oben ist der mit einem gebogenen blech befestigt.

• mensch du laminierst so feine sachen.. hast schonmal dran gedacht ein LuFi kasten für ne RGV zu machen :biggrin:

• I bin ned der Blede...

Sorry, aber sehe ich keinen Markt.

• hehe! :D ok!

aber da du ja plan davon hast kannst mir bestimmt helfen oder? Wie viel CFK brauch ich ca. für einen LuFi Kasten?

• Gar keins, weil wenn Du keine Ahnung von der Materie hast, ist das "Perlen vor die Säue werfen" Sorry. Bin immer ehrlich.

• ich hab schon laminiert mit GFK. Aber so ein großes teil ist ein bisschen was anderes. na ja ich werde es schon packen.

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Gar keins, weil wenn Du keine Ahnung von der Materie hast, ist das "Perlen vor die Säue werfen" Sorry. Bin immer ehrlich.

Jeder fängt klein an und muss alles neu lernen.

Man sollte aber halt langsam anfangen und nicht gleich zum schweren übergehen.

Aber Perlen vor die Säue ist es keines falls!