Tach zusammen,
ich überlege schon seit einiger Zeit wie eine 748 er Verkleidung an einer RGV aussehen würde. Gibts da schon irgenwelche Erfahrungen oder Bilder ??
Danke für Eure zahlreichen Antworten im vorraus.
Tach zusammen,
ich überlege schon seit einiger Zeit wie eine 748 er Verkleidung an einer RGV aussehen würde. Gibts da schon irgenwelche Erfahrungen oder Bilder ??
Danke für Eure zahlreichen Antworten im vorraus.
hallo tom
ich würde sagen das du dir das selbst vorstellen können musst, und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten! mach doch mal eine skizze und pause dir die mopeds aus fotos oder so ab... vielleicht hilft dir das?
das einzige was ich bisher gesehen habe, waren 916er höcker an anderen bikes... und die 916 höcker sind eben für die zwei charakteristischen underseat töpfe gemacht... sieht also meiner meinung nach an KEINEM anderen bike nach was aus!
bei der verkleidung kann das anders wirken. bedenke die volumnösen auspuffbirnen der rgv unter dem motor... sieht auch nach nixx aus wenn man die schöne schale unten zerschneiden muss weil man sonst den auspuff vielleicht nicht drunter bekommt!
SC
wenn mich nicht alles täuscht ist doch hier im Forum jemand mit einem Ducati - Verkleidungsoberteil unterwegs?!
edit:
wußte doch das ich das schonmal gesehen habe..... Die ist doch was schönes.....
http://www.ilil.de/wbb/thread.…&sid=&hilight=rgv+AND+duc
horrido
war das nicht von einer mito?
ja möglich, optisch, bis auf die Größe, aber wohl vergleichbar....
ne, die mito-front is kleiner un hat in der mitte nicht den "hubbel". ich spiele auch mit dem gedanken, ne mito verkleidung anzupassen, das heck würde acuh besser passen, da keine under seat-anlage. das problem was sc angesprochen hat, hab ich aber noch nicht bedacht... müsste man mal ausprobieren...
ich finde aber das Mito Heck ein wenig zu "klein"
steht doch dabei, is ein gekürztes duc heck, ich gehe mal davon aus, dass das mito heck bissel länger is.
ZitatOriginal von stuart
war das nicht von einer mito?
100% von ner Duc, der Tp wohnt 20km von mir und hab schon Öfters mit dem Gelabert! Hat auch das Oroginal Duc licht mit dem riesen halter drin usw. Aber Seeeehr schön gemacht!